Eier aus Belgien importieren

Diskutiere Eier aus Belgien importieren im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo, ich bin am überlegen, ob ich mir Kakadu-Eier in Belgien kaufe. Wie kann ich das ganze zulassen und den Behörden melden, sodass die Vögel...
Die Seite hat nicht mal ein Impressum usw. Höchst unseriös. Auch die Arten und Preise sollten einen stutzig machen.

Da kannst du mir auch 30€ überweisen und ich schicke dir dann ein Hühnerei. :D
 
Goldene Ara-Eier... Regenschirm Kakadu Eier... hähhhh? Und noch viel mehr seltsame Dinge, die es gar nicht gibt, werden da angepriesen. Da steht mir alles zu Berge, ganz eindeutig eine Lügenseite, kauf da bloß nix!
 
Ist ganz einfach wie das zustande kommt, Blue and gold macaw ist Der englische Namen für Gelbbrustara und Umbrellacockatoo ist englisch für Weißhaubenkakadus.
Also einfach copy n paste bei Google translator und los geht's.
 
Thema: Eier aus Belgien importieren
Zurück
Oben