Eier aus dem Nest nehmen?

Diskutiere Eier aus dem Nest nehmen? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Fans! Wahrscheinlich habe ich die falschen Suchbegriffe benutzt. Ich habe folgende Frage: Meine Henne hat vor zwanzig Tagen das letzte Ei...
B

brandwolf

Neuling
Beiträge
2
Hallo Fans!
Wahrscheinlich habe ich die falschen Suchbegriffe benutzt. Ich habe folgende Frage: Meine Henne hat vor zwanzig Tagen das letzte Ei gelegt und sitzt eigentlich recht fest auf dem Nest. Es ist aber immer noch nichts geschlüpft. Soweit ich gelesen habe, sollte nach 15 Tagen eigentlich allles geschlügft sein. Gibt sie irgendwann auf und was macht sie dann mit den Eiern? Wirft sie die aus dem Nest oder was? Wir haben die Henne erst voriges Jahr als Gesellschaft zu unserem Hahn dazu gekauft. Der Kaufgrund war der Rat einer Kanarienhalterin, daß unser Han eingehen würde, wenn er allein bleibt.

brandwolf
 
Willkommen im Forum.
Der Kaufgrund war der Rat einer Kanarienhalterin, daß unser Han eingehen würde, wenn er allein bleibt.
Viel verdanken ihren Erfolg den Tip's, die sie nicht von Anderen angenommen haben! Der "Tip" fällt für mich eindeutig in diese Kategorie:zwinker:

Also wir hatten mal Hennen die 4 Wochen auf den Eiern saßen und wir haben ihnen dann die Nester entfernt.
Nur ich Eier würde ich austauschen.
Hier ist unsere "Sammlung" KLICK
 
Thema: Eier aus dem Nest nehmen?
Zurück
Oben