eier ausbrüten?

Diskutiere eier ausbrüten? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - ich habe zwei zebrafinken die mutter ist gestorben und hat 4 eier hinterlassen ic´h versuche sie mit einer tischlampe auszubrüten geht das...
D

dragan10

Neuling
Beiträge
8
ich habe zwei zebrafinken die mutter ist gestorben und hat 4 eier hinterlassen ic´h versuche sie mit einer tischlampe auszubrüten geht das überhaupt ich brauche dringen ein paar ratschläge0l0l8(
 
hallo dragan

das ist unmöglich
einziger Ratschlag: die Eier entsorgen (oder einem Schlangenhalter abgeben)
z.B. klick
 
Hallo dragan,

mein Ratschlag, lass es lieber sein, schade um den verbrauchten Strom!
Theoretisch könnte man allerhöchstens in einem Brüter ein Ei erbrüten, aber keines Falls unter einer Tischlampe.
Da die Eier nun auch nicht mehr frisch sind, sind sie auch für Eier-Schlangenhalter uninteressant. Also, am besten entsorgen.
 
Thema: eier ausbrüten?

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
350
Karin G.
Karin G.
H
Antworten
1
Aufrufe
505
Gast 20000
Gast 20000
S
Antworten
12
Aufrufe
1.976
Andreas.S
A
H
Antworten
8
Aufrufe
1.251
Hühnerlilli
H
Zurück
Oben