Eier ausgekühlt??

Diskutiere Eier ausgekühlt?? im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo an alle Vogelliebhaber, habe eine kurze Frage: Wie lange können Eier "alleine" gelassen werden, d.h. wenn das Zebrafinkenpärchen sie...
S

Snutel

Guest
Hallo an alle Vogelliebhaber,

habe eine kurze Frage: Wie lange können Eier "alleine" gelassen werden, d.h. wenn das Zebrafinkenpärchen sie nicht bebrütet hat?
Das Gelege besteht aus 5 Eiern und sie wurden bis zum Verlassen des Geleges bereits 4 Tage lang ununterbrochen bebrütet!
Bei mir waren es 24 Stunden in denen das Gelege verlassen war, ich habe gelesen bei 12 Stunden wäre es nicht schlimm.
In dem Zimmer, wo der Käfig steht sind 27 Grad!

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!!
 
Thema: Eier ausgekühlt??
Zurück
Oben