eier befruchtet oder nicht?

Diskutiere eier befruchtet oder nicht? im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo Leute. Ich weis leider nicht wie ich ein neues Thema erstelle. Ich habe für mein Männchen ein Weibchen geholt. Jetzt am zweiten Tag paaren...
Saphira104

Saphira104

Mitglied
Beiträge
33
Hallo Leute.
Ich weis leider nicht wie ich ein neues Thema erstelle.

Ich habe für mein Männchen ein Weibchen geholt. Jetzt am zweiten Tag paaren sich die zwei. Kann man am verhalten des Weibchen sehen ob sie befruchtete Eier in sich hat?
 
hallo Saphira
Ich weis leider nicht wie ich ein neues Thema erstelle.
das ist doch keine Hexerei
ins richtige Unterforum gehen, bei dir also Laufsittiche, nicht Kanarienvögel, oben links "neues Thema erstellen"

Ich trenne das nun mal hier ab und verschiebe.

Am Verhalten kann man nicht erkennen, ob die ev. zukünftigen Eier befruchtet sind.
 
Wenn die Eier da sind kann man nach ca. 8 Tagen im Licht sehen ob sie befruchtet sind. Die Eier sind dann dunkel und nicht durchsichtig.
 
Thema: eier befruchtet oder nicht?
Zurück
Oben