eier befruchtet oder nicht?

Diskutiere eier befruchtet oder nicht? im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Leute. Ich weis leider nicht wie ich ein neues Thema erstelle. Ich habe für mein Männchen ein Weibchen geholt. Jetzt am zweiten Tag paaren...

1. #1 Saphira104, 01.02.2018
    Saphira104

Saphira104 Mitglied

Hallo Leute.
    Ich weis leider nicht wie ich ein neues Thema erstelle.

Ich habe für mein Männchen ein Weibchen geholt. Jetzt am zweiten Tag paaren sich die zwei. Kann man am verhalten des Weibchen sehen ob sie befruchtete Eier in sich hat?

2. Anzeige

Schau mal hier: eier befruchtet oder nicht?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karin G., 01.02.2018
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Saphira
    das ist doch keine Hexerei
    ins richtige Unterforum gehen, bei dir also Laufsittiche, nicht Kanarienvögel, oben links "neues Thema erstellen"

Ich trenne das nun mal hier ab und verschiebe.

Am Verhalten kann man nicht erkennen, ob die ev. zukünftigen Eier befruchtet sind.

4. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Wenn die Eier da sind kann man nach ca. 8 Tagen im Licht sehen ob sie befruchtet sind. Die Eier sind dann dunkel und nicht durchsichtig.

Thema:

eier befruchtet oder nicht?

Die Seite wird geladen...

eier befruchtet oder nicht? - Ähnliche Themen

1. Eier werden zertreten

Eier werden zertreten: Meine alten (19-20 Jahre) alten Guatemala haben (hatten) 2 Eier gelegt. Naturstammnistkasten für deren Größe. Leider beide zertreten. Wie kann man...
  2. Grünliche weiche Eier

Grünliche weiche Eier: Guten Abend miteinander, ich bin neu hier im Forum und halte jetzt seit etwas über einem Monat eine Wachtelgruppe Japanischer Legewachteln von 14...
  3. Ist es normal das meine ziegen keine eier legen?

Ist es normal das meine ziegen keine eier legen?: Halli hallo Meine zwei ziegen paaren sich extrem oft und suchen auch immer mal nach niest Möglichkeiten aber haben bisher noch keine einer...
  4. Zebrafinken haben Eier gelegt. Was nun?

Zebrafinken haben Eier gelegt. Was nun?: Hallo Community, nachdem wir vor zwei Wochen ein Zebrafinken Pärchen adoptiert haben und Ihnen ein Nest angeboten haben, hat das Weibchen einige...
  5. Sie hat Eier gelegt, nun geht sie auf ihn los.

Sie hat Eier gelegt, nun geht sie auf ihn los.: Hallo. Meine zwei waren ein herz und seele. Seit 4 tage geht sie auf ihn los. Jetzt muss ich ein zweit käfig besorgen da sie ihn nicht drin haben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden