Eier bei Gouldsamadinen.

Diskutiere Eier bei Gouldsamadinen. im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - Halloi ;) Das ist toll es hat geklappt mit den liebes Paar Gouldsamadinen. :trost: Es sind bis jetzt 4 Eier, das es so gut geht hätte ich...
D

Der Freund aller Tiere

Guest
Halloi ;)

Das ist toll es hat geklappt mit den liebes Paar Gouldsamadinen. :trost:
Es sind bis jetzt 4 Eier, das es so gut geht hätte ich nicht gedacht. :zustimm:
Ich bin zimlich sicher das ich da erfolg haben werde und Junge schlüpfen. :freude:

:hahaha: Die Blauköpfigen-Papageienamadinen haben auch Eier gelegt. :freude:
Da bin ich auch ganz zuversichtlich das es gut geht. :jaaa:
 
Hi,
ich freu mich für dich,
wie viele Goulds hast du denn?
Ich will auch jungvögel...
ich habe 5 (3männ. 2 Weib.)
reicht das?
 
Hallo Matthias,

wie lange bebrüten denn sie schon die Eier?

MfG,
Steffi
 
Blaufuß schrieb:
Hi,
ich freu mich für dich,
wie viele Goulds hast du denn?
Ich will auch jungvögel...
ich habe 5 (3männ. 2 Weib.)
reicht das?

Ich denke das es reicht, sie leben in freier wildbahn in Gruppen.
Deine 5 dürften reichen, bin ich mir zimlich sicher. ;)
 
Munia maja schrieb:
Hallo Matthias,

wie lange bebrüten denn sie schon die Eier?

MfG,
Steffi

Sie brüten seit ungefähr einer Woche, ich habe mich allerdingst zurück gehalten rein zu schauen.
Nur einmal habe ich rein vorsichtig geschaut um zu sehen obs was wird und hoffnung besteht.

Die Papageienamadinen sind noch nicht beim bebrüten, sie dürften aber auch heute oder morgen anfangen. ;)
 
Hallo Matthias,

also schön in Geduld üben! Die Racker schaffen das ganz gut alleine... :D

Steffi
 
Halloi :0-

Das ist richtig das man sich einfach mal zurückhalden sollte, dies schaffe ich ganz gut. :zustimm:
Auserdem ist es schöner zu beobachten als immer rum zu fummeln, ich schaue sehr gern vom Sofa was sie machen. :jaaa:
Ich geniese die situazion, ist auch sehr schön, ich sitze stunden lang da und schaue was sich tut.
Ich versuche auch raus zu finden welcher gesang von welchen Vogelchen kommt. :jaaa:
:trost: Wenn sie da sitzen und schmusen, und ihre gesänge trillern. :D
Okay schluss mit schwärmen. :hahaha:
Lieben Gruss Matthias :0-
 
Mensch das ist ja klasse und ab wann rechnest du mit den ersten jungen.

Gruß Tierfan1
 
Hallo Tierfan!
Ist es bei Deinen Goulds das 1. mal, dass sie brüten? Meine haben auch zuverlässig ihre 5 Eirer ausgebrütet. Von den 5 Jungen sind leider nur noch 4 am Leben. :traurig:
Ich finde es sehr interressant, wenn man so etwas mal aus nächster Nähe betrachten kann. Meine 4 sind jetzt schon 2 Wochen und bekommen ihre 1. Federn. Bin schon echt gespannt, wenn sie alle zum 1. mal fliegen.
Viele Grüsse von Mandy
 
Hallo Mandy,

ich habe keine Goulds die brüten, ich hatte nur dem Mathias zu seiner ersten brut beglückwünscht.

Ich habe Zebrafinken die auch schon mal gebrütet haben und ich finde es immer wieder fazinierend wie aus kleinen eiern ein ganzer vogel entsteht.

Gruß Ronen
 
Halloi ;)

Ich denke das in gut einer Woche die Babys schlüpfen.
Ich wert wenn es mal möglich ist Bilder von den Babys machen, das ist aber bei den Paar nicht einfach.
Aber das muss ich sehen da bin ich lieber vorsichtig. ;)
 
Thema: Eier bei Gouldsamadinen.
Zurück
Oben