Eier brüten!

Diskutiere Eier brüten! im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Kann mir einer sagen, bei welcher Temperatur Chinesische Zwergwachteleier im Brutkasten bebrütet werden müssen? :idee:
M

MacQueen

Guest
Kann mir einer sagen, bei welcher Temperatur Chinesische Zwergwachteleier im Brutkasten bebrütet werden müssen?

:idee:
 
Hallo ,

genauso wie bei Hühnereiern 37,8 Grad .
Die Eier werden den ersten Tag nicht gewendet am 16 Tag in die Schlupfhorde gelegt und nicht mehr gewendet und am 18 Tag schlüpfen sie .

Gruß Pepsy
 
Schlupfhorde? ich bin anfänger und weiß nicht was das sein soll? aber bitte klärt mich auf!

danke
 
ein motorbrüter besteht meist aus brüter und schlupfhorde. im brüter werden die eier bebrütet und automatisch gewendet. zwei tage vor dem schlüpfen kommen die eier dann in die schlupfhorde, zum schlüpfen. dort werden sie nicht mehr gewendet und die luftfeuchtigkeit ist ev. höher...
hast du einen 0815 flachbrüter, ohne automatische wende, ist brüter und schlupfhorde eins!
 
Ja danke für die Info, jetzt muss ich mir nur noch nen Brüter beschaffen und die Eier schicken lassen.

Kann mir einer vll nen guten Link zu Brütern schicken? Bei ebay sind ja einig drin, abe rich bin mir nicht so ganz sicher...:idee:
 
Thema: Eier brüten!

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
505
Gast 20000
Gast 20000
U
Antworten
15
Aufrufe
741
Gast 20000
Gast 20000
E
Antworten
14
Aufrufe
665
Elkepaula
E
J
Antworten
7
Aufrufe
1.145
Joh@nnes
J
Zurück
Oben