Eier, Eier, Eier....

Diskutiere Eier, Eier, Eier.... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, leider melde ich mich nicht so oft, aber so langsam werde ich wohl den Weg zum Tierarzt antreten müssen!! Meine Happy legt nun seit...

  1. #1 happyberlin, 30. August 2002
    happyberlin

    happyberlin Guest

    Hallo, leider melde ich mich nicht so oft, aber so langsam werde ich wohl den Weg zum Tierarzt antreten müssen!! Meine Happy legt nun seit Weihnachten 2001 ständig Eier (natürlich mit Pausen) aber immer und immer wieder - es müssen immer mindestens 3 Eier sein - jedes mal wenn ich denke Sie hat aufgegeben - nee wir versuchen es noch mal - und sie ist eine Power-Henne - Ich als Freund bin vergessen - sie faucht nur noch, den Käfig kann ich nicht mehr sauber machen, füttern nur unter bestimmten Voraussetzungen. Hilfe, gibts eine Möglichkeit ohne Tierarzt oder soll ich ihr lieber diese "Tropfen" geben lassen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Caro

    Caro Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Hallo!

    Piwi hatte dir ja schon dazu geschrieben!

    Wenn deine Henne gar nicht mehr aufhört zu legen würde ich vielleicht doch mal in Erwägung ziehen sie beim vogelkundigen Tierarzt vorzustellen.

    Ich drücke euch jedenfalls die Daumen,
    dass sich alles zum guten wendet!
    ;)
     
  4. #3 Sittich-Liebe, 31. August 2002
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Hallo!

    Da du aus Berlin bist, würde ich mal zu Fr. Dr. Kling auf der Mierendorfstr. 23 gehen, das ist eine absolut vogelkundige TÄ!

    Ich bin sehr zufrieden mit ihr, sie ist sehr lieb mit den Tieren und hat reale Preise!

    Viel Erfolg mit deiner Henne, das muss ja an die Substanz gehen!
     
Thema:

Eier, Eier, Eier....

Die Seite wird geladen...

Eier, Eier, Eier.... - Ähnliche Themen

  1. Goulds haben Eier gelegt

    Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  2. Will mein Nymph Eier legen?

    Will mein Nymph Eier legen?: Hallo ich habe mal eine frage wo rann erkenne ich ob mein nymphensittich mit den namen susie eier legen will Modi-Hinweis: wurde abgetrennt von...
  3. Zwei Eier an einem Tag

    Zwei Eier an einem Tag: Liebes Forum, hat jemand bei einer Henne schon mal erlebt, dass Sie zwei Eier an einem Tag gelegt hat? Ich habe die Finkin seit 4,5 Jahren. Ihr...
  4. Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is

    Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is: Hi :0- Ich bin Laura und brauche dringend eure Hilfe ich habe 2 pfirichköpfchen gehabt jetzt habe ich einen nistkasten geholt und es liegen drei...
  5. Vogel hört nicht auf Eier zu legen ( = Stieglitz)

    Vogel hört nicht auf Eier zu legen ( = Stieglitz): Hallo. Ich habe ein Problem mit meinem weiblichen Fink. Sie legt seit diesem Jahr andauernd Eier. Im Frühjahr bis Sommer habe ich ihr dafür auch...