eier essen

Diskutiere eier essen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Meine Freundin hat 2 Nymphensittiche das weibchen legt immer eier und die schenkt mir meine freundin dann immer -ich esse die eier dann auch -ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hühnchen

    hühnchen Guest

    Meine Freundin hat 2 Nymphensittiche das weibchen legt immer eier und die schenkt mir meine freundin dann immer -ich esse die eier dann auch -ist das überhaupt gut oder sind da salmonellen drin?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    Siehste Hühnchen,

    das ist genau einer von den "unsinnigen" Beiträgen, den ich in deinem Thread im allgemeinen Forum gemeint habe!

    Der passt nicht hierher, und das Antworten kostet nur Zeit!
    Was soll das?
     
  4. hühnchen

    hühnchen Guest

    Aber ich möchte dass doch wissen-und wo soll ich sowas reinschreiben wenn du sagst es passt hier nicht rein?????:( :( :( :?
     
  5. DaniS

    DaniS Vogel-Mami

    Dabei seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, 89312 Günzburg
    Da Du hier von vorne bis hinten nur Unsinn schreibst und dieses Thema überhaupt nicht hierher paßt, mache ich es jetzt zu.
     
  6. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    Hallo Hühnchen,

    wenn es nur dieser eine Beitrag gewesen wäre, dann wäre es nicht so schlimm! Aber du schreibst ja so oft nur eein paar FEtzen, die total unsinnig sind....das ist traurig! Mach doch bitte in Zukunft ein bisschen weniger, dafür aber sinnigere Beiträge!

    Ob da Salmonellen drin sind, kann dir keiner sagen, genausowenig wie jemand weiß, ob in den Eiern aus dem Supermarkt welche drin sind....aber mit verlaub, daß du die Nympheneier ißt, ist schon nicht gerade normal......


    @DAni: Sorry, hatte erst danach gemerkt, daß du das Thema geschlossen hast.....aber als Modi kann man offensichtlich trotzdem schreiben....sorry!
     
Thema:

eier essen

Die Seite wird geladen...

eier essen - Ähnliche Themen

  1. Goulds haben Eier gelegt

    Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  2. Will mein Nymph Eier legen?

    Will mein Nymph Eier legen?: Hallo ich habe mal eine frage wo rann erkenne ich ob mein nymphensittich mit den namen susie eier legen will Modi-Hinweis: wurde abgetrennt von...
  3. Zwei Eier an einem Tag

    Zwei Eier an einem Tag: Liebes Forum, hat jemand bei einer Henne schon mal erlebt, dass Sie zwei Eier an einem Tag gelegt hat? Ich habe die Finkin seit 4,5 Jahren. Ihr...
  4. Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is

    Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is: Hi :0- Ich bin Laura und brauche dringend eure Hilfe ich habe 2 pfirichköpfchen gehabt jetzt habe ich einen nistkasten geholt und es liegen drei...
  5. Vogel hört nicht auf Eier zu legen ( = Stieglitz)

    Vogel hört nicht auf Eier zu legen ( = Stieglitz): Hallo. Ich habe ein Problem mit meinem weiblichen Fink. Sie legt seit diesem Jahr andauernd Eier. Im Frühjahr bis Sommer habe ich ihr dafür auch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.