eier essen

Diskutiere eier essen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Meine Freundin hat 2 Nymphensittiche das weibchen legt immer eier und die schenkt mir meine freundin dann immer -ich esse die eier dann auch -ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hühnchen

Guest
Meine Freundin hat 2 Nymphensittiche das weibchen legt immer eier und die schenkt mir meine freundin dann immer -ich esse die eier dann auch -ist das überhaupt gut oder sind da salmonellen drin?
 
Siehste Hühnchen,

das ist genau einer von den "unsinnigen" Beiträgen, den ich in deinem Thread im allgemeinen Forum gemeint habe!

Der passt nicht hierher, und das Antworten kostet nur Zeit!
Was soll das?
 
Aber ich möchte dass doch wissen-und wo soll ich sowas reinschreiben wenn du sagst es passt hier nicht rein?????:( :( :( :?
 
Da Du hier von vorne bis hinten nur Unsinn schreibst und dieses Thema überhaupt nicht hierher paßt, mache ich es jetzt zu.
 
Hallo Hühnchen,

wenn es nur dieser eine Beitrag gewesen wäre, dann wäre es nicht so schlimm! Aber du schreibst ja so oft nur eein paar FEtzen, die total unsinnig sind....das ist traurig! Mach doch bitte in Zukunft ein bisschen weniger, dafür aber sinnigere Beiträge!

Ob da Salmonellen drin sind, kann dir keiner sagen, genausowenig wie jemand weiß, ob in den Eiern aus dem Supermarkt welche drin sind....aber mit verlaub, daß du die Nympheneier ißt, ist schon nicht gerade normal......


@DAni: Sorry, hatte erst danach gemerkt, daß du das Thema geschlossen hast.....aber als Modi kann man offensichtlich trotzdem schreiben....sorry!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: eier essen
Zurück
Oben