Eier fliegen aus Nest

Diskutiere Eier fliegen aus Nest im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo zusammen, meine Birkenzeisige werfen nun auch zur zweiten Brut ihre Eier aus dem Nest. Ei ist aufgepickt ! Bei der ersten Brut waren...
S

Stefan40

Guest
Hallo zusammen,

meine Birkenzeisige werfen nun auch zur zweiten Brut ihre Eier aus dem Nest.
Ei ist aufgepickt !
Bei der ersten Brut waren die Jungvögel schon sehr weit entwickelt.Konnte jetzt im Ei Jungvogel so groß wie Stecknadelkopf sehen.
Fehlt Ihnen was !
Ich hab dieses Jahr die Megaseuche. Erst die Milben dann das.


Gruß Stefan
 
hi,

dafür kann es viele ursachen geben: störungen, disharminie, gesundheitlicher zustand, mangelerscheinung etc.

leider gibt es jahre, in denen nicht alles optimal läuft, einfach nach gründen suchen und auf die nächste saison hoffen

gruss
uwe
 
Thema: Eier fliegen aus Nest
Zurück
Oben