Eier im Nest vegraben

Diskutiere Eier im Nest vegraben im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen, meine Henne hat ihre ersten Eier Nest mit Nistmaterial vergraben. Ist das schlimm? Muss oder sollte ich die Eier ausgraben...
Natürlich meinte ich das übrige Nistmaterial, welches sich noch am Käfigboden befindet. Damit sie (z.B.:bei zu starken Bruttrieb) die bereits gelegten Eier nicht überbaut. Tut mir echt leid wenn ich hier durch mein Posting Verwirrung gestiftet habe. :schimpf: Wollte nur helfen und habe mich wohl etwas ungeschickt ausgedrückt.
Ich persönlich sorge lieber vor und gehe auf Nummer sicher.
Da hat wahrscheindlich jeder seine eigene Meinung.
 
Thema: Eier im Nest vegraben

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
453
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Antworten
2
Aufrufe
625
SamantaJosefine
SamantaJosefine
P
Antworten
5
Aufrufe
1.634
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben