Eier im Nest

Diskutiere Eier im Nest im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo an alle, ich habe gerade das Nest meiner Schmetterlingsfinken kontrolliert. Darin liegen zwei Junge, 13 Tage alt. Und dazu zwei Eier, die...
Hallo Uwe,

ich habe die beiden vorsichtshalber getrennt. Mit zwei Bruten auf der Stange kann ich ja eigentlich zufrieden sein. Ich denke auch, dass es am Lebendfutter lag. Ich habe Grünfutter und Keimfutter reduziert und trotzdem hat die Henne wie verrückt gelegt. Übrigens, Deine Henne entwickelt sich prächtig und ist fast durchgemausert.

Gruß Jens
 
Jens,wunderbar mit der Henne....ist ja bald 2008.Was fütterst Du eigendlich an Grünzeug,und was wird besonders gut angenommen.
Gruß
Uwe
 
Jens,wunderbar mit der Henne....ist ja bald 2008.Was fütterst Du eigendlich an Grünzeug,und was wird besonders gut angenommen.
Gruß
Uwe

Hallo Uwe,

zur Zeit gibt es bei mir Gurke und Chicoree. Ab und zu gibt es noch selbst gezogene halbreife Kolbenhirse. Gurke und Chicoree wird gern angenommen, die Hirse weniger.

Gruß Jens
 
Thema: Eier im Nest

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
437
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Antworten
2
Aufrufe
607
SamantaJosefine
SamantaJosefine
P
Antworten
5
Aufrufe
1.606
Gast 20000
Gast 20000

Neueste Themen

Zurück
Oben