Eier-------Küken
Diskutiere Eier-------Küken im Afrikanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo zusammen Habe vorher zarte Stimmen aus dem Orangenbäckchennest vernommen. Wurde aber auch mal Zeit. Jetzt heisst es bei mir auch...
Seite 1 von 5
Thema:
Eier-------Küken
Die Seite wird geladen...
-
Eier-------Küken - Ähnliche Themen
-
Rotkehlchen Nest: Ein Küken tot, vier Eier
Rotkehlchen Nest: Ein Küken tot, vier Eier: Hallo zusammen Wir haben ein RotkehlchenNest in unserer Garage. Nun scheinen die alten Tiere verschwunden, in dem Nest ist ein totes Küken und... -
Neue Eier trotz Küken
Neue Eier trotz Küken: Guten Morgen Meine Zebrafinken haben 3 Junge, die nun 2 Wochen alt sind. Werden fleissig gefüttert und gedeihen prächtig. Allerdings habe ich nun... -
Turmfalken Eier oder Küken geraubt
Turmfalken Eier oder Küken geraubt: Nach vielen erfolgreichen Bruten in meinem Trafoturm aus den 1930er Jahren wurden dieses Jahr 5 Eier oder frisch geschlüpfte Küken geraubt. Im... -
Küken lebt nicht mehr und neue Eier werden nicht bebrütet
Küken lebt nicht mehr und neue Eier werden nicht bebrütet: Liebe Forenmitglieder, ich frage mich, ob es der Lauf der Natur ist, dass es nicht geklappt hat, mit unserem Kanarienküken oder haben wir etwas... -
nach geschlüpftem küken schon wieder 2 eier
nach geschlüpftem küken schon wieder 2 eier: hallo! meine henne hat 2 eier gelegt von denen hat sie eins komplett gefressen und eins ist nach 15 tagen geschlüpft.. das war am montag....