eier lagern usw
Diskutiere eier lagern usw im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; hallo! nun habe ich am wochenende die ersten zwei wachtel eier gefunden,aber da ich davor einige tage nicht da war konnte ich nicht sagen von...
Thema:
eier lagern usw
Die Seite wird geladen...
-
eier lagern usw - Ähnliche Themen
-
Wie lange kann man Eier "brütbar" lagern?
Wie lange kann man Eier "brütbar" lagern?: Hallo, Ich bin gerade dabei einen automatischen Brutkasten zu konstruieren und möchte diesen, wenn er fertig ist natürlich auch ausprobieren,... -
Eierlagern vor dem Inkubator
Eierlagern vor dem Inkubator: Hallo, kann mir jemand Informationen darüber geben wie ihr die Eier von Wachteln sammelt bevor ihr sie in den Inkubator tut? Bei wieviel Grad,... -
Eier lagern?
Eier lagern?: Hi all, Ich wollte mal fragen, wie lange ich Wachteleier (befruchtet) lagern kann. Meine lagern bei ca. 12C°. Wie lange halten die das aus? -
Grauschnäpper mit bläulichen Eiern?!?
Grauschnäpper mit bläulichen Eiern?!?: Hallo, an meiner Hauswand brütet ein kleiner Vogel. Ich wäre mir eigentlich sicher, dass es sich um einen Grauschnäpper handelt, wäre da nicht... -
Kanarienvogel legt weiße Eier
Kanarienvogel legt weiße Eier: Hallo an alle, ich habe nach einigen Jahren Pause wieder mit der Haltung und Zucht von Kanarienvögeln begonnen. Sind aktuell Gloster und...