eier legen

Diskutiere eier legen im Wassergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; mit wievielen jahren(jahrzehnten)hören gänse auf zulegen da wir eine ungefähr 15 jahre alte gans haben

1. #1 Alte Gans, 06.04.2007
    Alte Gans

Alte Gans Guest

mit wievielen jahren(jahrzehnten)hören gänse auf zulegen da wir eine ungefähr 15 jahre alte gans haben

Thema:

eier legen

Die Seite wird geladen...

eier legen - Ähnliche Themen

1. Wann legen Diamanttäubchen Eier

Wann legen Diamanttäubchen Eier: Hallo,...
  2. Eier legen

Eier legen: Hallo zusammen , vielleicht kann mir jemand von euch einen Tipp geben , ich habe zwei Glanzsittiche und sehe heute morgen ein Ei im Futternapf ,...
  3. Eier legen&Fortpflanzung

Eier legen&Fortpflanzung: Mein Ziegensittich-Hahn hat die Henne vor ein paar Tagen schon begattet. Jedoch habe ich noch keine Eier gefunden. Dauert das in der Regel oder...
  4. Gebirgsloris eier legen

Gebirgsloris eier legen: Weiß jemand wie oft gebirgsloris im Jahr Eier legen?
  5. Eier legen ohne Hahn

Eier legen ohne Hahn: Hallo, Mein Graupapagei hat jetzt schon mehrmals Eier gelegt, obwohl sie schon immer alleine lebt. Vor ein paar Wochen hat sie das erste Ei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden