Eier legen?

Diskutiere Eier legen? im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich brauch nochmal Eure Hilfe :? . Ab wann fangen Ziegen an, Eier zu legen? Ich habe ja nur zwei Mädels, legen sie dann trotzdem? Heute...
F

Filiz

Guest
Hallo,

ich brauch nochmal Eure Hilfe :? . Ab wann fangen Ziegen an, Eier zu legen? Ich habe ja nur zwei Mädels, legen sie dann trotzdem? Heute war die eine Ziege relativ ruhig und wurde richtig böse, als ich sie aus der Schublade scheuchen wollte. Anschließend saß sie auf dem Ast und hat den Schwanz nach oben und unten bewegt, das sah wirklich so aus, als würde sie pressen. Die Flügel hat sie hängen lassen. Anschließend war aber Schlafenszeit bei den beiden und sie ist zu ihrem Schlafplatz gegangen. Was soll ich denn jetzt machen bzw. mit den Eiern, wenn mal welche kommen sollten?

Viele Grüße
 
Thema: Eier legen?

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
631
Gast 20000
Gast 20000
Schroddel
Antworten
19
Aufrufe
1.167
Rosenköpfchen&Pfirsich
Rosenköpfchen&Pfirsich
Zurück
Oben