Eier legen?!?

Diskutiere Eier legen?!? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo!! Ich habe da mal ein Problem! Also meine Vögel sind in im Moment in einer Gartenvoliere. Vor ein paar Tagen ist ein Weibchen von mir an...
N

Naaksül

Guest
Hallo!!
Ich habe da mal ein Problem!
Also meine Vögel sind in im Moment in einer Gartenvoliere. Vor ein paar Tagen ist ein Weibchen von mir an Legenot gestorben. Ich hatte keine Ahnung, wie es dazu kommen konnte. Denn die ganze Voliere ist beleuchtet und als die Vögel in meinem Zimmer waren, gab es nie solche Probleme.
Heute bin ich dann in die Voliere gegangen und da lag ein kaputtes Ei auf dem Boden. Nun frag ich mich, was man gegen so etwas tun kann??? Wieso legen die Vögel Eier, wenn es kein dunkeles Schlupfloch gibt?
Hoffentlich kann mir jemand helfen! :?
VLG
 
Thema: Eier legen?!?

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
618
Gast 20000
Gast 20000
Schroddel
Antworten
19
Aufrufe
1.129
Rosenköpfchen&Pfirsich
Rosenköpfchen&Pfirsich
Zurück
Oben