eier nicht befruchtet
Diskutiere eier nicht befruchtet im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Habe ein Nymphenpaar,Hahn weiss mit roten Augen und die Henne weiss-gelb mit rötlichen Augen je nach Licht einfall.Haben sich oft gepaart und...
Thema:
eier nicht befruchtet
Die Seite wird geladen...
-
eier nicht befruchtet - Ähnliche Themen
-
eier befruchtet oder nicht?
eier befruchtet oder nicht?: Hallo Leute. Ich weis leider nicht wie ich ein neues Thema erstelle. Ich habe für mein Männchen ein Weibchen geholt. Jetzt am zweiten Tag paaren... -
Eier nicht befruchtet
Eier nicht befruchtet: Wann soll ich die aus dem Nest nehmen? Liegen jetzt seit 9 Tagen drin, 4 Stück. Ist das erste Gelege von der Henne. Hab beim durchleuchten keine... -
Eier sind nicht befruchtet
Eier sind nicht befruchtet: Hallo Ich hätt da mal eine Frage. Ich hab 3 paar Diamanttauben die alle paarweise gehalten werden. Sie brüten nun schon das 2. mal und jedes der... -
Nicht befruchtete Eier entfernen?
Nicht befruchtete Eier entfernen?: Unsere Henne hat insgesamt 4 Eier gelegt, aber es sind nur 2 Küken geschlüpft.(Am 1.4.) Entfernt man die anderen Eier? Und wenn ja, wann ist der... -
Eier werden nicht befruchtet
Eier werden nicht befruchtet: hallo ich habe ein problem und zwar habe ich 4 parre zebras 1 X mövchen 1x bandfinken x mal goldamadinen und sie legen wie verückt aber es werden...