eier nicht befruchtet

Diskutiere eier nicht befruchtet im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Habe ein Nymphenpaar,Hahn weiss mit roten Augen und die Henne weiss-gelb mit rötlichen Augen je nach Licht einfall.Haben sich oft gepaart und...

  1. #1 frank-gamerschl, 14.06.2007
    frank-gamerschl

    frank-gamerschl Guest

    Habe ein Nymphenpaar,Hahn weiss mit roten Augen und die Henne weiss-gelb mit rötlichen Augen je nach Licht einfall.Haben sich oft gepaart und trotzdem unbefruchtetest Gelege.Kann ich sie so nicht verpaaren? Habe sie so schon bekommen als fest verpaart.:nene:
     
  2. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    04.08.2002
    Beiträge:
    3.329
    Zustimmungen:
    4
    Müssen sie denn unbedingt Nachwuchs haben ?
    Ein harmonierendes Paar ist doch super, egal ob sie Nachwuchs bekommen oder nicht.
    Sie deshalb zu trennen halte ich für grausam, sowas machen nur professionelle Züchter denen es nur aufs Endprodukt ankommt
     
  3. :MANU:

    :MANU: Banned

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    solange du noch nicht mal die Farbschläge benennen kannst, solltest du die züchterei ruhen lassen!!:nene:

    Dein Hahn ist ein Albino, deine Henen eine Lutino!

    Hast du denn eine Zuchtgenehmigung? Die brauchst du nämlich wenn du Sittich/Papageien Nachwuchs haben möchtest!!
     
  4. #4 frank-gamerschl, 14.06.2007
    frank-gamerschl

    frank-gamerschl Guest

    Hallo manu natürlich habe ich eine Zuchtgenehmigung.Die Frage kam von meiner Frau, die ganz enttaüscht war das das zweite Gelege nicht befruchtet war.Deswegen kann man doch fair bleiben oder?:idee:
     
  5. :MANU:

    :MANU: Banned

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern

    War ich denn Unfair? :nene: :? :idee:
     
  6. #6 frank-gamerschl, 14.06.2007
    frank-gamerschl

    frank-gamerschl Guest

    Denke schon kanndoch nicht jeder das wissen haben.Habe in der ersten enttaüschung auch nicht nachgedacht.Gruss Hilde
     
  7. :MANU:

    :MANU: Banned

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Hilde,

    tut mir leid wenn du dich durch mein Posting verletzt fühlst, war mit Sicherheit nicht so gemeint. ;)
    Im www sind viele seltsame Leute unterwegs, nicht immer weiß/erkennt man sofort ob es sich um jemand wissenden oder um wirkliche Unwissenheit handelt, viele wissen auch nicht das man eine Genehmigung benötigt, z.B.!:trost:
     
Thema:

eier nicht befruchtet

Die Seite wird geladen...

eier nicht befruchtet - Ähnliche Themen

  1. eier befruchtet oder nicht?

    eier befruchtet oder nicht?: Hallo Leute. Ich weis leider nicht wie ich ein neues Thema erstelle. Ich habe für mein Männchen ein Weibchen geholt. Jetzt am zweiten Tag paaren...
  2. Eier nicht befruchtet

    Eier nicht befruchtet: Wann soll ich die aus dem Nest nehmen? Liegen jetzt seit 9 Tagen drin, 4 Stück. Ist das erste Gelege von der Henne. Hab beim durchleuchten keine...
  3. Eier sind nicht befruchtet

    Eier sind nicht befruchtet: Hallo Ich hätt da mal eine Frage. Ich hab 3 paar Diamanttauben die alle paarweise gehalten werden. Sie brüten nun schon das 2. mal und jedes der...
  4. Nicht befruchtete Eier entfernen?

    Nicht befruchtete Eier entfernen?: Unsere Henne hat insgesamt 4 Eier gelegt, aber es sind nur 2 Küken geschlüpft.(Am 1.4.) Entfernt man die anderen Eier? Und wenn ja, wann ist der...
  5. Eier werden nicht befruchtet

    Eier werden nicht befruchtet: hallo ich habe ein problem und zwar habe ich 4 parre zebras 1 X mövchen 1x bandfinken x mal goldamadinen und sie legen wie verückt aber es werden...