Eier sammeln oder den Natur freien Lauf lassen
Diskutiere Eier sammeln oder den Natur freien Lauf lassen im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Wie man sehen kann hier sind drei Eier. Das kleinste Ei wurde am Tag 1 gelegt. Mittlere Ei am zweiten Tag u das größte Ei am dritten Tag. Da die...
Seite 1 von 4
Thema:
Eier sammeln oder den Natur freien Lauf lassen
Die Seite wird geladen...
-
Eier sammeln oder den Natur freien Lauf lassen - Ähnliche Themen
-
Eier sammeln oder nicht?
Eier sammeln oder nicht?: Hi, möchte gerne mal von erfahrenen Züchtern wissen, wie das mit den Eiern unterlegen ist. Überall ist zu lesen, daß man die erst, nachdem das... -
Kann man Hühnereier jederzeit einsammeln?
Kann man Hühnereier jederzeit einsammeln?: Die Frage mag seltsam klingen. Ich habe mir erstmals eine Handvoll braune Legehühner angeschafft in einem kleinen Stall mit genügend Auslauf im... -
Eifutter selbst machen/ Armeisen-eier draußen sammeln?
Eifutter selbst machen/ Armeisen-eier draußen sammeln?: Hallo, ich wollte mal wissen ob jemand von euch Eifutter selbst macht? Ist ja nicht großartig viel drin. Würde es gerne selbst machen, wie... -
Erfahrungen mit Geiern
Erfahrungen mit Geiern: Guten Abend zusammen, vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen. Ich bin sehr daran interessiert, mit Geiern in Kontakt zu kommen und... -
Kanarienvogel liegt nicht mehr auf seinen Eier
Kanarienvogel liegt nicht mehr auf seinen Eier: [ATTACH] Hallo zusammen Ich bin Neuling und habe angefangen das Züchten zu üben, auch wenn es noch nicht Zuchtzeit ist, wollte ich üben um mehr...