Eier sind da

Diskutiere Eier sind da im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo Kathifreunde, bei Joshi und Shirly liegen schon drei Eier im Kasten. Von den Beiden sehe ich kaum noch etwas, sie sind nur noch im...
Anni

Anni

Foren-Guru
Beiträge
993
Hallo Kathifreunde,

bei Joshi und Shirly liegen schon drei Eier im Kasten. Von den Beiden sehe ich kaum noch etwas, sie sind nur noch im Nistkasten. Bei Kenny und Kira ist das erste Ei da. Sie sind noch öfters mal zu sehen. Wenn sie ale in ihren Kästen sind hört sich das manchmal an, als ob sie kegeln oder so. Es rumort im Kasten und alles wackelt.
Ich versuch mal ein Bild ranzuhängen. Joshi und Shirly noch in der Aussenvoliere.

Gruß Anni
 
Hallo Anni,

ja, bitte Bilder :) :) :) :)

Vielleicht sind die Bilder zu groß? WEnn Du als Höchstgrenze etwa 300 pixel nimmst, müßte es eigentlich klappen.

Sagt "er" denn daß die Bilder zu groß sind oder meckert er über was anderes?

Grundsätzlich weißt Du wie es geht oder? Du mußt das Bild abspeichern. Erlaubte DAteiendungen sind "gif jpg png bmp jpeg". Dann gehst du auf Thema erstellen, schreibst Deinen Text, dann auf "Datei anhängen", "Durchsuchen", dann öffnest Du die entsprechende Datei und sie erscheint im Fenster neben "Durchsuchen". Dann gehst Du auf anworten. In der Vorschau erscheint das Foto nicht!.

Wenn es jetzt Schwierigkeiten gibt, wird ja angezeigt, woran es liegt. Meistens sind die Dateien zu groß, dann bitte unter 300 pixel und einer Auflösung von ca. 75 % bleiben. Dann müßte es funktionieren.

Puh, war das umständlich, ich hoffe, Du hast es trotzdem verstanden??? :~
 
neuer Versuch

Hallo,

ich versuche es nochmal mit Bildern.
Bei den Eiern hat Shirly jetzt auf 4 erhöht und Kira hat ihre 2 kaputt gemacht, leider.

Gruß Anni
 
Zuletzt bearbeitet:
noch ein Bild

hier sind die vier anderen. Der blaue ist Kenny und Kira ist in seiner Nähe. Dann sind da noch Julia und Romeo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Anni,

schön, daß es doch noch geklappt hat.

Schöne Bilder. Shirly und Joshi sehen aus wie meine beiden. Das blau ist aber auch sehr schön. *neid*

Ist es das 1. Gelege Deiner Kathis? Berichte mal weiter, das ist wirklich spannend.
 
Eiersalat

Hallo Kathifreunde,

also, Kira hat 3 Eier gelegt, davon die ersten 2 kaputt gemacht und das 3. nicht bebrütet. Sie ist jetzt nur noch zum Schlafen im Kasten, mit Kenny. Das Ei habe ich dann Shirly mit untergejubelt. Sie hat 5 gelegt und sitzt jetzt auf 6. Sie sitzt und sitzt und läßt sich gar nicht stören. Mal sehen was jetzt raus kommt.
Melde mich dann wieder.

Gruß Anni
 
Hallo Anni,

das ist ja wirklich spannend. Halte uns bloß auf dem laufenden. :)

Nur gut, daß Du 2 Paare hast, da kann man die Eier ja prima untereinander austauschen. :D
 
war wohl nichts

Hallo Kathifreunde,

heute hab ich die Eier von Shirly entfernt, die Brutzeit war um.
Zwei waren wohl befruchtet, aber geschlüpft ist kein Kücki. Nach dem Öffnen habe ich bemerkt, dass alles eingetrocknet war. Dabei hab ich immer eine Luftfeuchtigkeit von 60-70% im Zimmer.
Bei meinen Ziegen sind auch schon zwei Kükis geschlüpft.
Schade, dann beim nächsten mal.

Liebe Grüße
Anni
 
Thema: Eier sind da
Zurück
Oben