Eier "sterilisieren",.. (war: HILFE ....)
Diskutiere Eier "sterilisieren",.. (war: HILFE ....) im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Ihr... meine zwei Pärchen brüten... und da ich noch keine Zuchtgenehmigung besitze, hab ich mir gedacht, legst doch die Nymphieeier (...
Thema: Eier "sterilisieren",.. (war: HILFE ....)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wellensittich eier sterilisieren
,sterilisieren ei
Die Seite wird geladen...
-
Eier "sterilisieren",.. (war: HILFE ....) - Ähnliche Themen
-
Eier kaputt in Fasanen Voliere
Eier kaputt in Fasanen Voliere: Hallo, wir haben 3 Elterngruppen Fasanen in drei Volieren. Es kommt gehäuft vor, dass Eier kaputt sind, vermutlich angepickt. Kann man dem... -
3 Eier
3 Eier: Hallo zusammen Eines unserer Paare hat 3 Eier gelegt, im Abstand von einem Tag. Schaffen die Eltern alle 3 Küken aufzuziehen oder sollten wir,... -
kanarienvogelhenne legt keine eier
kanarienvogelhenne legt keine eier: Hallo, ich habe seit ca. 5 Wochen ein Kanarienpaar. anfangs haben sie sich kaum füreinander interessiert, doch seit ca. 10 tagen paaren sie sich... -
Henne legt nur unbefruchtete Eier
Henne legt nur unbefruchtete Eier: Hi ich habe mich heute hier angemeldet und hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann. also ich habe vor ca 2 Jahren ein kanarienvogel Weibchen... -
Kanarienvögel Eier durchleuchten
Kanarienvögel Eier durchleuchten: meine Kanarienvögel haben Eier gelegt. Meine Frage jetzt Ist ob das ok ist kurz das Nest abzumachen um die Eier zu durchleuchten, weil das Nest an...