Eier und dann Geier

Diskutiere Eier und dann Geier im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - So entsteht aus einem Ei ein schöner frecher Papagei, würde gerne 2 Junge an einen guten Platz abgeben, der Preis ist Nebensache!!
O

oedwer

Guest
So entsteht aus einem Ei ein schöner frecher Papagei, würde gerne 2 Junge an einen guten Platz abgeben, der Preis ist Nebensache!!
 

Anhänge

  • papas350.jpg
    papas350.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 461
Deine beiden Grauen

Hallo, ich würde gerne zwei Graue in liebevolle Hände nehmen,
mein Sohn hat im Mai Jugendweihe, er wünscht sie sich so sehr.:0- :0- :0-
 
Karin, Du hast ja Recht, ich würde die Geier hier nicht anbieten wenn ich Profit erwarte, aber, ich geb sie gerne für 0000 her, wichtig ist ein guter Platz. Daher habe ich mir erlaubt, diese Anzeige hier zu deponieren und nicht unter zu VERKAUFEN.
Außerdem hätte ich noch 2 Zuchtpaare Hyazit und 4x große Soldatenara abzugeben. Ich verlasse in Kürze Germany und gebe alle Vögel in gute Hände, der Preis ist Nonsens.

Gruß oedwer
 
Hallo Oedwer,

weiß nicht ob Du die PNs überhaupt liest. Eigentlich geb ich meine Telefonnummer ungern über die öffentlichen Postings, aber Du hast die Mailfunktion bei Dir ausgeschaltet.

Also, hier meine Telefonnummer: 0175 / 435 12 80
 
Hey Leute

Habt ihr denn nicht bemerkt dass dieser "Oedwer" ein falsches Spiel treibt???
Er möchte gerne Telefonnumern von den Interessenten erhalten, die er sicherlich auch zu Genüge bekommen hat!
Wer weiß was er damit macht, heutzutage muss man wirklich aufpassen!

Zumal dieser Typ die Leute sowieso nur verarscht! Bei Addi hat er sich nicht gemeldet, und bei allen anderen auch nicht, von daher vergesst doch einfach die Angelegenheit!

Ich wäre sogar dafür diesen Typen hier für das Forum sperren zu lassen, das würde unnötige Diskussionen ersparen!
 
Nein.....

.......leider haben es einige nicht begriffen!
Scheint ja nett telefonieren zu können!!0l 0l
Nun ja !!
Solong
 
Thema: Eier und dann Geier
Zurück
Oben