Eier und dann Geier

Diskutiere Eier und dann Geier im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; So entsteht aus einem Ei ein schöner frecher Papagei, würde gerne 2 Junge an einen guten Platz abgeben, der Preis ist Nebensache!!

1. oedwer

oedwer Guest

So entsteht aus einem Ei ein schöner frecher Papagei, würde gerne 2 Junge an einen guten Platz abgeben, der Preis ist Nebensache!!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

schöne Bilder

Hallo oedwer
    versuche es doch mal mit einer Kleinanzeige

4. kasimir

kasimir Guest

Deine beiden Grauen

Hallo, ich würde gerne zwei Graue in liebevolle Hände nehmen,
    mein Sohn hat im Mai Jugendweihe, er wünscht sie sich so sehr.:0- :0- :0-

5. oedwer

oedwer Guest

Karin, Du hast ja Recht, ich würde die Geier hier nicht anbieten wenn ich Profit erwarte, aber, ich geb sie gerne für 0000 her, wichtig ist ein guter Platz. Daher habe ich mir erlaubt, diese Anzeige hier zu deponieren und nicht unter zu VERKAUFEN.
    Außerdem hätte ich noch 2 Zuchtpaare Hyazit und 4x große Soldatenara abzugeben. Ich verlasse in Kürze Germany und gebe alle Vögel in gute Hände, der Preis ist Nonsens.

Gruß oedwer

6. Bernd

Bernd Guest

Grauen abgeben

Bitte um Rückmeldung über mail oder Rückrufnummer

7. #6 Papageno1902, 19. Februar 2003
    Papageno1902

Papageno1902 Guest

Hallo Oedwer,

weiß nicht ob Du die PNs überhaupt liest. Eigentlich geb ich meine Telefonnummer ungern über die öffentlichen Postings, aber Du hast die Mailfunktion bei Dir ausgeschaltet.

Also, hier meine Telefonnummer: 0175 / 435 12 80

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Moses

Moses Guest

Hey Leute

Habt ihr denn nicht bemerkt dass dieser "Oedwer" ein falsches Spiel treibt???
    Er möchte gerne Telefonnumern von den Interessenten erhalten, die er sicherlich auch zu Genüge bekommen hat!
    Wer weiß was er damit macht, heutzutage muss man wirklich aufpassen!

Zumal dieser Typ die Leute sowieso nur verarscht! Bei Addi hat er sich nicht gemeldet, und bei allen anderen auch nicht, von daher vergesst doch einfach die Angelegenheit!

Ich wäre sogar dafür diesen Typen hier für das Forum sperren zu lassen, das würde unnötige Diskussionen ersparen!

10. tamborie

tamborie Guest

Nein.....

.......leider haben es einige nicht begriffen!
    Scheint ja nett telefonieren zu können!!0l 0l
    Nun ja !!
    Solong

Thema:

Eier und dann Geier

Die Seite wird geladen...

Eier und dann Geier - Ähnliche Themen

1. Goulds haben Eier gelegt

Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  2. Will mein Nymph Eier legen?

Will mein Nymph Eier legen?: Hallo ich habe mal eine frage wo rann erkenne ich ob mein nymphensittich mit den namen susie eier legen will Modi-Hinweis: wurde abgetrennt von...
  3. Nackte Geier

Nackte Geier: Hallo, Da mir langsam die Ideen/ Ansätze ausgehen frage ich mal hier nach. Hat jemand einen Halsbandsittich, der sich stark gerupft hat, und das...
  4. Zwei Eier an einem Tag

Zwei Eier an einem Tag: Liebes Forum, hat jemand bei einer Henne schon mal erlebt, dass Sie zwei Eier an einem Tag gelegt hat? Ich habe die Finkin seit 4,5 Jahren. Ihr...
  5. Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is

Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is: Hi :0- Ich bin Laura und brauche dringend eure Hilfe ich habe 2 pfirichköpfchen gehabt jetzt habe ich einen nistkasten geholt und es liegen drei...