Eier "verschwunden" ?

Diskutiere Eier "verschwunden" ? im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo an alle. Am Samstag hat meine ZF Henne angefangen, Eier zu legen. Bis heute kam jeden Tag eins dazu. Und heute das Vierte. Als ich grad...

  1. #1 Marinaweiss, 07.07.2004
    Marinaweiss

    Marinaweiss Guest

    Hallo an alle.

    Am Samstag hat meine ZF Henne angefangen, Eier zu legen. Bis heute kam jeden Tag eins dazu. Und heute das Vierte. Als ich grad eben in das Nest geschaut hab, war nur noch eines da :( Kann es sein, dass meine ZF die Eier "versteckt" haben könnten ? Oder haben sie sie vielleicht sogar kaputt gemacht ? :heul: Erkennen ZF welche Eier befruchtet sind und welche nicht ? :s Habt ihr das auch schon erlebt ? Bitte helft mir, ich weiss jetzt nicht mehr weiter

    Danke Marina
     
  2. Zebbo

    Zebbo Guest

    Vielleicht sind sie unter dem Heu, falls sie Heu im Nest haben und weiter etwas Heu drübert getan haben ;-)
     
  3. #3 Der Freund aller Tiere, 07.07.2004
    Der Freund aller Tiere

    Der Freund aller Tiere Guest

    Halloi ;)

    Es kann sein das sie die Eier überbaut haben, oder das die Eier zerstört und aufgefuttert wurden.
    Das kann sein das es es die Eltern gemacht haben (pasiert bei Nestaufgabe), oder es haben andere gemacht (pasiert u.a. bei den versuch das Nest zu übernehmen).

    Bei all den 3 sachen kann man nicht einkreifen, nach der Nestaufgabe würde ich das Nest endfernen, und durch ein anderes an einer anderen stelle, ersetzen.

    Ich trücke dir die daumen das es noch etwas wird.

    Lieben Gruss Matthias :0-
     
Thema:

Eier "verschwunden" ?

Die Seite wird geladen...

Eier "verschwunden" ? - Ähnliche Themen

  1. Eier auf komische weise verschwunden

    Eier auf komische weise verschwunden: Hallo miteinander, wo ich heute in mein Taubenschlag gekommen bin und geschaut habe was die Eier machen waren bei einem paar die Eier...
  2. Eier verschwunden

    Eier verschwunden: Hallo. Ich habe ein Problem mit einem meiner Weibchen. Sie legt zuverlässig Eier und brütet ein Paar Tage schön und plötzlich sind die Eier...
  3. Ziegensittich legt nur weiche Eier

    Ziegensittich legt nur weiche Eier: Hallo, Unsere ziegensittich-henne ist gut 4 Jahre alt und legt nur weiche Eier.... es ist nun ihre 5. Eiablage-phase und in nur einer Phase...
  4. Rotkehlchen Nest: Ein Küken tot, vier Eier

    Rotkehlchen Nest: Ein Küken tot, vier Eier: Hallo zusammen Wir haben ein RotkehlchenNest in unserer Garage. Nun scheinen die alten Tiere verschwunden, in dem Nest ist ein totes Küken und...
  5. Geschlechtsbestimmung zweier Wespenbussarde

    Geschlechtsbestimmung zweier Wespenbussarde: Hallo, ich konnte an Pfingsten zum ersten Mal überhaupt Wespenbussarde beobachten. Im Gegensatz zum Mäusebussard soll man beim Wespenbussard ja...