Eier von schwarzen Schwänen bei ebay

Diskutiere Eier von schwarzen Schwänen bei ebay im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; befruchtete eier als lebewesen zu bezeichnen ist wohl leicht übertrieben.........solange sie nicht bebrütet werden entwickelt sich kein keim

1. ambos

ambos Foren-Guru

befruchtete eier als lebewesen zu bezeichnen ist wohl leicht übertrieben.........solange sie nicht bebrütet werden entwickelt sich kein keim

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RSC

RSC Foren-Guru

liora ....... wer garantiert das die eier befruchtet sind ?! es gibt auch taube eier die keine keime in sich tragen *fg* und daher sind das in meinen augen noch keine bruteier und wen, dann sagt auch keiner das sich was entwickelt ....

und eier sind in meinen augen noch keine lebewesen ....

4. Liora

Liora Guest

Das ist die gleiche/selbe Disskussion wie bei einer Abtreibung....Ab wann beginnt Leben........??

5. RSC

RSC Foren-Guru

naja ichdenke das sind schon zwei paar schuhe ....

WENN ein Embryo vorhandne ist, sit das was anderes als ein rohes EI was unbebrütet ist... denn dann dürften alle eier von glücklcihen hühnern (mit hahn) lebewesen sein und man würde dann kleine mini küken essen ...

also lebewesen die vorhanden sind oder unbebrütete eier sind echt wirklic hgroße unterschiede ...

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Eier von schwarzen Schwänen bei ebay
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schwan bruteier

,
  2. Bruteier schwan kaufen

,
  3. schwan bruteier kaufen

,
  4. http:www.vogelforen.devogelschutz123867-eier-schwarzen-schwaenen-ebay.html,
  5. bruteier schwan
Die Seite wird geladen...

Eier von schwarzen Schwänen bei ebay - Ähnliche Themen

1. Goulds haben Eier gelegt

Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  2. Will mein Nymph Eier legen?

Will mein Nymph Eier legen?: Hallo ich habe mal eine frage wo rann erkenne ich ob mein nymphensittich mit den namen susie eier legen will Modi-Hinweis: wurde abgetrennt von...
  3. Zwei Eier an einem Tag

Zwei Eier an einem Tag: Liebes Forum, hat jemand bei einer Henne schon mal erlebt, dass Sie zwei Eier an einem Tag gelegt hat? Ich habe die Finkin seit 4,5 Jahren. Ihr...
  4. Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is

Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is: Hi :0- Ich bin Laura und brauche dringend eure Hilfe ich habe 2 pfirichköpfchen gehabt jetzt habe ich einen nistkasten geholt und es liegen drei...
  5. Schwarzer Vogel aus Madagaskar

Schwarzer Vogel aus Madagaskar: Hallo, anbei ein weiteres Bild, bei dem ich mich über einen Bestimmungstipp freuen würde. Ebenfalls aufgenommen in Madagaskar. Vielen Dank schon...