Eier wegnehmen nicht unähnlich Abtreibung?

Diskutiere Eier wegnehmen nicht unähnlich Abtreibung? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, vor ein paar Tagen hatte ich ein angeregtes Gespräch mit einer Klassenkameradin. Es ging zuerst um Stadttauben, und ich erzählte von...

Kann befruchtete Eier wegzunehmen mit Abtreibung gleichgesetzt werden?


  • Umfrageteilnehmer
    39
Hallo Sascha,
Sascha S. schrieb:
Für diese Tauben-Plage ist ganz allein der Mensch verantwortlich , da man Sie mit allem möglichen Füttert ob Brötchen Pommes Pizza und Co. Was für eine tolle Nahrung kein wunder das die Stadttauben immer mehr werden bei dem Nahrungsangebot!!!!!!
Du hast nicht ganz recht. Es werden mehr, weil da eine genetische Veränderung stattgefunden hat, wie bei Haustieren. Ich verstehe es selbst nicht ganz. Jedenfalls heißt es, dass je schlechter es den Tauben geht, desto stärker ist der Trieb, die Art zu erhalten => weitere Tauben.
Und hier siehst du, wieviel die armen Dinger wirklich in den Kropf bekommen. :(

Danke für eure Antworten. Ich werde meiner Klassenkameradin den Link zu diesem Thread schicken.
 
Hallo Sascha,

Du hast nicht ganz recht. Es werden mehr, weil da eine genetische Veränderung stattgefunden hat, wie bei Haustieren. Ich verstehe es selbst nicht ganz. Jedenfalls heißt es, dass je schlechter es den Tauben geht, desto stärker ist der Trieb, die Art zu erhalten => weitere Tauben.
Und hier siehst du, wieviel die armen Dinger wirklich in den Kropf bekommen. :(

Danke für eure Antworten. Ich werde meiner Klassenkameradin den Link zu diesem Thread schicken.

Das hat nix mit genetischer Veränderung zu tun, das ist vermutlich bei allen Tierarten so.
 
Thema: Eier wegnehmen nicht unähnlich Abtreibung?

Ähnliche Themen

alex
Antworten
10
Aufrufe
2.578
Astrid Timm
Astrid Timm
P
Antworten
11
Aufrufe
3.359
Herder Hunde
H
H
Antworten
5
Aufrufe
918
viviane
V
Birdslover
Antworten
4
Aufrufe
1.081
Birdslover
Birdslover
Zurück
Oben