Eier wegnehmen nicht unähnlich Abtreibung?

Diskutiere Eier wegnehmen nicht unähnlich Abtreibung? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Sascha, Für diese Tauben-Plage ist ganz allein der Mensch verantwortlich , da man Sie mit allem möglichen Füttert ob Brötchen Pommes Pizza...

?

Kann befruchtete Eier wegzunehmen mit Abtreibung gleichgesetzt werden?

  1. Nein, auf keinen Fall!

    97,4%
  2. Ja, da wird ein Lebewesen getötet!

    2,6%
  1. sunrise

    sunrise Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sascha,
    Du hast nicht ganz recht. Es werden mehr, weil da eine genetische Veränderung stattgefunden hat, wie bei Haustieren. Ich verstehe es selbst nicht ganz. Jedenfalls heißt es, dass je schlechter es den Tauben geht, desto stärker ist der Trieb, die Art zu erhalten => weitere Tauben.
    Und hier siehst du, wieviel die armen Dinger wirklich in den Kropf bekommen. :(

    Danke für eure Antworten. Ich werde meiner Klassenkameradin den Link zu diesem Thread schicken.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moni

    Moni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    14.686
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    D-35216 Biedenkopf
    Das hat nix mit genetischer Veränderung zu tun, das ist vermutlich bei allen Tierarten so.
     
Thema:

Eier wegnehmen nicht unähnlich Abtreibung?

Die Seite wird geladen...

Eier wegnehmen nicht unähnlich Abtreibung? - Ähnliche Themen

  1. Goulds haben Eier gelegt

    Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  2. Will mein Nymph Eier legen?

    Will mein Nymph Eier legen?: Hallo ich habe mal eine frage wo rann erkenne ich ob mein nymphensittich mit den namen susie eier legen will Modi-Hinweis: wurde abgetrennt von...
  3. Zwei Eier an einem Tag

    Zwei Eier an einem Tag: Liebes Forum, hat jemand bei einer Henne schon mal erlebt, dass Sie zwei Eier an einem Tag gelegt hat? Ich habe die Finkin seit 4,5 Jahren. Ihr...
  4. Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is

    Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is: Hi :0- Ich bin Laura und brauche dringend eure Hilfe ich habe 2 pfirichköpfchen gehabt jetzt habe ich einen nistkasten geholt und es liegen drei...
  5. Vogel hört nicht auf Eier zu legen ( = Stieglitz)

    Vogel hört nicht auf Eier zu legen ( = Stieglitz): Hallo. Ich habe ein Problem mit meinem weiblichen Fink. Sie legt seit diesem Jahr andauernd Eier. Im Frühjahr bis Sommer habe ich ihr dafür auch...