Eier.... will aber nicht züchten!!!

Diskutiere Eier.... will aber nicht züchten!!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi Leute!!! Heute lag in meinem Käfig auf dem Boden ein Ei. Anstechen und abkochen erübrigt sich, da es kaputt war. Scheinbar von der Stange...

  1. Silverstar

    Silverstar Guest

    Hi Leute!!!

    Heute lag in meinem Käfig auf dem Boden ein Ei.
    Anstechen und abkochen erübrigt sich, da es kaputt war. Scheinbar von der Stange fallen lassen.
    Nur leider weiß ich nicht welche Henne nun am legen ist.
    Sollte ich trotzdem einen Kasten reinhängen, damit sie Ihren Bruttrieb ausleben kann.
    Würde die Eier ja eh abkochen.

    liebe Grüße
    Melanie
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Genau das würde ich tun .

    Wobei genau genommen darf man das ja nicht.
    Aber da Du ja die Eier abkochen willst isrt das i.O.

    Die Henne und der Hahn haben dann ihre Ruhe im Kasten beim brüten.
     
Thema:

Eier.... will aber nicht züchten!!!

Die Seite wird geladen...

Eier.... will aber nicht züchten!!! - Ähnliche Themen

  1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Goulds haben Eier gelegt

    Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  3. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  4. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  5. Berghaubenwachteln

    Berghaubenwachteln: Hallo,wie haltet man Berghaubenwachteln Was muss ich beachten sind die eier quch oft befruchtet sind sie schwer zu halten wie ist das so ? MFG