Eier

Diskutiere Eier im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo zusammen! Eine meiner zwei Japanwachtel-Hennen hat heute ihr 1. Ei ins Freigehege gelegt. Was mich allerdings sehr wundert, denn die...

  1. #1 Susanne7, 26.04.2001
    Susanne7

    Susanne7 Guest

    Hallo zusammen!

    Eine meiner zwei Japanwachtel-Hennen hat heute ihr
    1. Ei ins Freigehege gelegt. Was mich allerdings sehr
    wundert, denn die Tiere sind erst 7 Wochen alt. Außerdem
    ist das Wetter noch recht wechselhaft (Regen, Wind nur
    ein bisschen Sonne und Temperaturen um 14 Grad).

    Aber was solls freue mich riesig!!!!!!!!!!!

    Gruß
    Susanne
     
Thema:

Eier

Die Seite wird geladen...

Eier - Ähnliche Themen

  1. Es tut sich was in Sachen Geier

    Es tut sich was in Sachen Geier: Hallöchen an alle, da ich aus Portugal zurück und wieder zu Hause bin, habe ich angefangen hier geierfreundlich auf- und umzuräumen. Ziel ist...
  2. Wie lange sind unbebrütete Eier lebensfähig

    Wie lange sind unbebrütete Eier lebensfähig: Hallo! Kürzlich habe ich von jemandem einen Screenshot geschickt bekommen, auf dem ersichtlich wird, dass von Zebrafinken (und anderen Arten)...
  3. Kanarienvögel mit Eiern aufgenommen

    Kanarienvögel mit Eiern aufgenommen: Hallo, ich habe gestern 3 Paare Kanarienvögel bei mir auf genommen. Da mich ein Nachbar darauf angesprochen hat und er weiß daß ich selber welche...
  4. Wie lange bleiben Tauben auf "Plastik Eiern" sitzen?

    Wie lange bleiben Tauben auf "Plastik Eiern" sitzen?: Liebe Foristen, ich habe meinen Mädchen (zwei Brieftauben, männlich + weiblich) die Original Eier im Nest entfernt (rechtzeitig) und habe sie...
  5. Erfahrungen mit Geiern

    Erfahrungen mit Geiern: Guten Abend zusammen, vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen. Ich bin sehr daran interessiert, mit Geiern in Kontakt zu kommen und...