Eier

Diskutiere Eier im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo zusammen! Eine meiner zwei Japanwachtel-Hennen hat heute ihr 1. Ei ins Freigehege gelegt. Was mich allerdings sehr wundert, denn die...
S

Susanne7

Guest
Hallo zusammen!

Eine meiner zwei Japanwachtel-Hennen hat heute ihr
1. Ei ins Freigehege gelegt. Was mich allerdings sehr
wundert, denn die Tiere sind erst 7 Wochen alt. Außerdem
ist das Wetter noch recht wechselhaft (Regen, Wind nur
ein bisschen Sonne und Temperaturen um 14 Grad).

Aber was solls freue mich riesig!!!!!!!!!!!

Gruß
Susanne
 
Thema: Eier
Tierheim Alsfeld Hähne

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
314
Sammyspapa
Sammyspapa
B
Antworten
6
Aufrufe
611
babywelli1
B
DieSchlauenGrauen
Antworten
31
Aufrufe
1.934
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben