Eier

Diskutiere Eier im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo zusammen! Eine meiner zwei Japanwachtel-Hennen hat heute ihr 1. Ei ins Freigehege gelegt. Was mich allerdings sehr wundert, denn die...

1. #1 Susanne7, 26.04.2001
    Susanne7

Susanne7 Guest

Hallo zusammen!

Eine meiner zwei Japanwachtel-Hennen hat heute ihr
    1. Ei ins Freigehege gelegt. Was mich allerdings sehr
    wundert, denn die Tiere sind erst 7 Wochen alt. Außerdem
    ist das Wetter noch recht wechselhaft (Regen, Wind nur
    ein bisschen Sonne und Temperaturen um 14 Grad).

Aber was solls freue mich riesig!!!!!!!!!!!

Gruß
    Susanne

Thema:

Eier

Die Seite wird geladen...

Eier - Ähnliche Themen

1. Eier wegnehmen?

Eier wegnehmen?: Hallo, ich hatte schon mal in 2015 hier geschrieben. Meine Graupapageien hatten damals ein Küken und es leider verhungern lassen, was...
  2. Meine Kanarienhenne legte 15 Eier in Folge.

Meine Kanarienhenne legte 15 Eier in Folge.: Hallo liebes Vogelforen Team! Meine Kanarienhenne legte schon 15 Eier. Doch keine brütete. Es geht ihr gut und ich gebe ihnen regelmäßig ein...
  3. zu Kanarienvogel Eiern habe ich eine Frage

zu Kanarienvogel Eiern habe ich eine Frage: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo! Ich bin neu hier im Forum und zu Kanarienvogel Eiern habe ich eine Frage. Und zwar haben meine...
  4. Nest mit 3 kleinen Eiern gefunden

Nest mit 3 kleinen Eiern gefunden: Hallo zusammen, mein Mann arbeitet in der Flugzeugtechnik und hat vor ein paar Tagen ein Nest mit 3 winzigen Eiern mit nach Hause gebracht, da...
  5. Wann legen Diamanttäubchen Eier

Wann legen Diamanttäubchen Eier: Hallo,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden