Eier?!

Diskutiere Eier?! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hi! meine wellihenne hat am po so ne "schwellung" ist aber noch nicht lange... könnte es sein das sie bald eier legt und die eier von innen nach...

  1. Josh

    Josh Guest

    hi!
    meine wellihenne hat am po so ne "schwellung" ist aber noch nicht lange... könnte es sein das sie bald eier legt und die eier von innen nach außen drücken? eigentlich hatte ich ihnen keine brutmöglichkeit gegeben...
    oder könnte es was anderes sein?!
    cya
    josh
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fanculla

    Fanculla Guest

    Weiss auch nicht. Aber ich hoffe es ist nichts schlimmes! *daumenheb* :s
     
  4. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Es ist die Zeit

    es könnte sein die sie ein Ei absetzt, bitte aufpassen liegt in den nächsten Tagen kein Ei da, ab zum TA - könnte auch eine Eierstock entzündung sein.

    Gruß
    Hans-Jürgen :0-
     
  5. Josh

    Josh Guest

    wenn sie am MO noch keine eier gelegt hat geh ich mit ihr zum TA.
    meint ihr das es besser sein könnte wenn ich ihr jetzt nen brutkasten hinstelle?
    cya
    josh
    PS: danke fürs daumendrücken :) ;)
     
  6. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Nein, wenn sich wirklich ein Ei bildet, wd sie es fallen lassen und nicht weiter beachten. Es kann immer mal vorkommen, dass zu einer Eibildung kommt. Aber ohne Nistkasten werden sie normal nicht anfangen zu Brüten.
     
Thema:

Eier?!