Eier?!

Diskutiere Eier?! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hi! meine wellihenne hat am po so ne "schwellung" ist aber noch nicht lange... könnte es sein das sie bald eier legt und die eier von innen nach...

1. Josh

Josh Guest

hi!
    meine wellihenne hat am po so ne "schwellung" ist aber noch nicht lange... könnte es sein das sie bald eier legt und die eier von innen nach außen drücken? eigentlich hatte ich ihnen keine brutmöglichkeit gegeben...
    oder könnte es was anderes sein?!
    cya
    josh

2. #2 Fanculla, 23.07.2004
    Fanculla

Fanculla Guest

Weiss auch nicht. Aber ich hoffe es ist nichts schlimmes! *daumenheb* :s

3. #3 hjb(52), 23.07.2004
    hjb(52)

hjb(52) Guest

Es ist die Zeit

es könnte sein die sie ein Ei absetzt, bitte aufpassen liegt in den nächsten Tagen kein Ei da, ab zum TA - könnte auch eine Eierstock entzündung sein.

Gruß
    Hans-Jürgen :0-

4. Josh

Josh Guest

wenn sie am MO noch keine eier gelegt hat geh ich mit ihr zum TA.
    meint ihr das es besser sein könnte wenn ich ihr jetzt nen brutkasten hinstelle?
    cya
    josh
    PS: danke fürs daumendrücken :) ;)

5. Semesh

Semesh Guest

Nein, wenn sich wirklich ein Ei bildet, wd sie es fallen lassen und nicht weiter beachten. Es kann immer mal vorkommen, dass zu einer Eibildung kommt. Aber ohne Nistkasten werden sie normal nicht anfangen zu Brüten.

Thema:

Eier?!

Die Seite wird geladen...

Eier?! - Ähnliche Themen

1. Wellihenne rollt Eier aus der Mulde

Wellihenne rollt Eier aus der Mulde: Hallo, Ich bin neu hier und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt und ich hier richtig bin :) Da eine meiner Wellihennen bereits das zweite Mal...
  2. Wessen Eiergelege in einer Wiese ist das?

Wessen Eiergelege in einer Wiese ist das?: Hallo, Im trockenen Graben bei einer Wiese an einem Wiesenbrütergebiet habe ich dieses Nest entdeckt. Kann jemand die Art bestimmen? Die Eier...
  3. Wie viele Eier

Wie viele Eier: Hallo Leute Ich bin am überlegen mir eine Wachtelschar von 50 Tieren anzuschaffen und ich wollte wissen wie viele Eier ich dann jeden Tag ca....
  4. Meine Aga`s haben eine Kartonhöhle. Legen die jetzt Eier?

Meine Aga`s haben eine Kartonhöhle. Legen die jetzt Eier?: Hallo Ich habe meinen Aga's eine Höhle aus nem Cornfleaks Karton gemacht und in die Voliere gehangen, weil ich wollte, dass die einen Rückzugsort...
  5. Zu viele befruchtete Eier, was tun?

Zu viele befruchtete Eier, was tun?: Der Titel beschreibt mein Problem schon ganz gut. Ich habe hier um die insgesamt 10-12 befruchtete Eier in Zwei Nester und ich weiß nicht wirklich...