Eier!!

Diskutiere Eier!! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo an euch, es ist zwar keine Krankheit um die bei meinen Nymphen geht aber trotzdem kurios. Ich habe 2 Nymphendamen und eine davon hat jetzt...

  1. #1 Daniela, 31.12.1999
    Daniela

    Daniela Guest

    hallo an euch,

    es ist zwar keine Krankheit um die bei meinen Nymphen geht aber trotzdem kurios. Ich habe 2 Nymphendamen und eine davon hat jetzt ein Ei gelegt!! Wie kann denn das sein. Ich habe schon Jahrelang Vögel aller Art, aber das passierte bei mir noch nie!!
    Was muß ich denn jetzt beachten, wann und wieviele Eier kommen noch?

    Für baldige Antwort wäre ich sehr dankbar.

    Daniela
     
  2. gila

    gila Guest

    hi
    tja kann sein das es 6 stück werden du solltest porzelan eier besorgen und unterschieben die echten wegnehmen bitte
    wenn du sie alle wegnimmst legt sie immer weiter
    dann solltest du keine gekochten eier und kein hanf fütter das macht triebig
    es kommt schon mal vor das weibchen eier legen
    gruß gila
     
Thema:

Eier!!

Die Seite wird geladen...

Eier!! - Ähnliche Themen

  1. Ziegensittich eier schlüpfen nicht

    Ziegensittich eier schlüpfen nicht: Hallo, Meine Ziegensittich Dame hat jetzt schon das zweite mal eier gelegt. Bei dem ersten mal haben wir über einen monat gewartet und irgendwann...
  2. Wellihenne rollt Eier aus der Mulde

    Wellihenne rollt Eier aus der Mulde: Hallo, Ich bin neu hier und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt und ich hier richtig bin :) Da eine meiner Wellihennen bereits das zweite Mal...
  3. Wessen Eiergelege in einer Wiese ist das?

    Wessen Eiergelege in einer Wiese ist das?: Hallo, Im trockenen Graben bei einer Wiese an einem Wiesenbrütergebiet habe ich dieses Nest entdeckt. Kann jemand die Art bestimmen? Die Eier...
  4. Wie viele Eier

    Wie viele Eier: Hallo Leute Ich bin am überlegen mir eine Wachtelschar von 50 Tieren anzuschaffen und ich wollte wissen wie viele Eier ich dann jeden Tag ca....
  5. Meine Aga`s haben eine Kartonhöhle. Legen die jetzt Eier?

    Meine Aga`s haben eine Kartonhöhle. Legen die jetzt Eier?: Hallo Ich habe meinen Aga's eine Höhle aus nem Cornfleaks Karton gemacht und in die Voliere gehangen, weil ich wollte, dass die einen Rückzugsort...