Eier!!

Diskutiere Eier!! im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - hallo an euch, es ist zwar keine Krankheit um die bei meinen Nymphen geht aber trotzdem kurios. Ich habe 2 Nymphendamen und eine davon hat jetzt...
D

Daniela

Guest
hallo an euch,

es ist zwar keine Krankheit um die bei meinen Nymphen geht aber trotzdem kurios. Ich habe 2 Nymphendamen und eine davon hat jetzt ein Ei gelegt!! Wie kann denn das sein. Ich habe schon Jahrelang Vögel aller Art, aber das passierte bei mir noch nie!!
Was muß ich denn jetzt beachten, wann und wieviele Eier kommen noch?

Für baldige Antwort wäre ich sehr dankbar.

Daniela
 
hi
tja kann sein das es 6 stück werden du solltest porzelan eier besorgen und unterschieben die echten wegnehmen bitte
wenn du sie alle wegnimmst legt sie immer weiter
dann solltest du keine gekochten eier und kein hanf fütter das macht triebig
es kommt schon mal vor das weibchen eier legen
gruß gila
 
Thema: Eier!!
Zurück
Oben