Eier!!

Diskutiere Eier!! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo an euch, es ist zwar keine Krankheit um die bei meinen Nymphen geht aber trotzdem kurios. Ich habe 2 Nymphendamen und eine davon hat jetzt...

  1. Daniela

    Daniela Guest

    hallo an euch,

    es ist zwar keine Krankheit um die bei meinen Nymphen geht aber trotzdem kurios. Ich habe 2 Nymphendamen und eine davon hat jetzt ein Ei gelegt!! Wie kann denn das sein. Ich habe schon Jahrelang Vögel aller Art, aber das passierte bei mir noch nie!!
    Was muß ich denn jetzt beachten, wann und wieviele Eier kommen noch?

    Für baldige Antwort wäre ich sehr dankbar.

    Daniela
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gila

    gila Guest

    hi
    tja kann sein das es 6 stück werden du solltest porzelan eier besorgen und unterschieben die echten wegnehmen bitte
    wenn du sie alle wegnimmst legt sie immer weiter
    dann solltest du keine gekochten eier und kein hanf fütter das macht triebig
    es kommt schon mal vor das weibchen eier legen
    gruß gila
     
Thema:

Eier!!