Eierbestimmung

Diskutiere Eierbestimmung im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Huhu @ all Meine Mutter hat in meinem Zimmer Eier gefunden 8o und ich weiß nicht von welchen meiner Vögel sie sind :s hab ein paar Bilder...

  1. Miffa

    Miffa kleiner Chaot

    Dabei seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich/Wiener Neustadt
    Huhu @ all
    Meine Mutter hat in meinem Zimmer Eier gefunden 8o
    und ich weiß nicht von welchen meiner Vögel sie sind :s
    hab ein paar Bilder gemacht (oki sie sind ein bisschen unscharf)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miffa

    Miffa kleiner Chaot

    Dabei seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich/Wiener Neustadt
    So hier die Bilder
     

    Anhänge:

    • Eier.jpg
      Dateigröße:
      20,7 KB
      Aufrufe:
      89
    • Eier2.jpg
      Dateigröße:
      14,8 KB
      Aufrufe:
      86
    • Eier3.jpg
      Dateigröße:
      13,1 KB
      Aufrufe:
      84
  4. wagtail

    wagtail Vogel frei!

    Dabei seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Berlin
    hallo miffa

    ich seh nix

    mfg tobi
     
  5. Elch

    Elch mit vielen Fragen

    Dabei seit:
    29. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    0
    Wachteleier, würde ich meinen. Und die Wachtel hat einen leichten Kalkmangel, wurde ich mal anhand der kleinen Dellen tippen. Da erscheint mir die Schale ein bißchen zu dünn.
     
  6. Miffa

    Miffa kleiner Chaot

    Dabei seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich/Wiener Neustadt
    Ich denke die dellen kommen eher davon weil Mum am Anfang nicht gewußt was das ist und hat sie mal hin und her geeiert und die sind wo angestoßen
     
  7. Elch

    Elch mit vielen Fragen

    Dabei seit:
    29. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, glaube ich weniger. Wenn die Schale hart ist, und du eierst mit den Eiern herum, dann reißen die eher. Kannst ja mal eines aufmachen, wenn die Schale gummiartig und recht dünn ist, dann braucht Wachtel mehr Kalk.

    Und da die Mini- Hühner ja ziemlich viele und für ihre Körpergröße große Eier legen, ist Kalkmangel bei denen gar nicht so selten.
     
  8. #7 Königsfasan, 7. November 2004
    Königsfasan

    Königsfasan Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wanzleben
    Und wie komme Wachteleier in dein Zimmer?
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Miffa

    Miffa kleiner Chaot

    Dabei seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich/Wiener Neustadt
    Huhu
    Würdest du auf meine Signatur gucken dann würdest du es wissen
     
  11. Miffa

    Miffa kleiner Chaot

    Dabei seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich/Wiener Neustadt
    bedssere Bilder

    Hier die besseren Bilder
     

    Anhänge:

    • Eier.jpg
      Dateigröße:
      16,2 KB
      Aufrufe:
      43
    • Eier2.jpg
      Dateigröße:
      11,1 KB
      Aufrufe:
      47
Thema:

Eierbestimmung

Die Seite wird geladen...

Eierbestimmung - Ähnliche Themen

  1. Eierbestimmung

    Eierbestimmung: Hallo, Ich habe gestern einige "Notfalleier" rein bekommen wegen des Hochwasser und mich würde interessieren was ich da habe.(falls man das...
  2. Eierbestimmung

    Eierbestimmung: Hallo hatte am WE jetzt einige Eier gesehen und gefunden, könnt ihr mir da mal helfen? Dieses konnte man gut auf seinen Daumen von der Größe...