Eierdieb

Diskutiere Eierdieb im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Kennt ihr das auch? Da möchte man am Sonntag mal in Ruhe frühstücken und dann kommt der Eierdieb. :D :D Viele Grüße Reginsche, Coco und...

  1. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Kennt ihr das auch?

    Da möchte man am Sonntag mal in Ruhe frühstücken
    und dann kommt der Eierdieb. :D :D

    Viele Grüße
    Reginsche, Coco und Cougar :0- :0- :0-
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Buchi

    Buchi Graugeierfan seit 1971

    Dabei seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    86875 Waal
    Kommt mir bekannt vor.

    Unsere mögen übrigens nur das Eiweiß; das Eigelb lassen sie weg.
     

    Anhänge:

  4. Spiros

    Spiros Mitglied

    Dabei seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Unsere machen "gemeinsame sache"! :bier:
     

    Anhänge:

Thema:

Eierdieb

Die Seite wird geladen...

Eierdieb - Ähnliche Themen

  1. Was tun gegen Eierdiebe Elstern ! bitte um tipps

    Was tun gegen Eierdiebe Elstern ! bitte um tipps: Hallo zusammen , Ich habe seit 2010 eine neue Anlage mit zierenten ca 1500 m2 gross mit einem grossen teich . Ich habe anfang märz Höhlen und...
  2. wer ist der Eierdieb...?

    wer ist der Eierdieb...?: Hallo @ all! am Sonntagvormittag mußte ich in einer meiner Volieren folgende Endeckung machen: Die Eier, fünf an der Zahl, meiner...
  3. Eierdieb

    Eierdieb: Hallo,hier die neusten bilder von unserem Eierdieb.Ich habe unsere Fee beim Eierdiebstahl erwischt und Madame ganz Unschuld vom Lande.Lg Hilde
  4. Witwe als Eierdieb

    Witwe als Eierdieb: Hallo, mein Paradieswitwenweibchen plündert immer die Nester von Goulds,Dias und co. 8( Ist das normal?