Eierfarbe

Diskutiere Eierfarbe im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Vielleicht kann mir jemand sagen, warum eine Wachtelhenne ein völlig weißes Ei gelegt hat?
F

F-16

Guest
Vielleicht kann mir jemand sagen, warum eine Wachtelhenne ein völlig weißes Ei gelegt hat?
 
hallo F16

nun die eierfarbe ist von henne zu henne verschiden deshalb ist das ichts schlimmes wenn ein weises ei gelegt wird
bei zwei von meinen hennen wären andere eifarben sogar schlecht da es weise baumwachteln sind die müssen weise eier legen

gruss
steffen
 
Was kostet ungefähr so ein Päärchen Baumwachteln, und kann ich sie mit anderen Wachteln zusammen halten?
 
hallo F16

ich habe meine von märkten und ich hale meine ganzen wachteln zusammen ich nehm nur brütende tiere raus aus der voliere und setzte sie aleione(in der voliere ist mir zu viel umtrieb und meine anderen wachtel wollen immer gerade in das nest legen wo gerade eine brütet).
nun ein rein weises paar kostet um die hundert mark
ein nicht ganz weises paar gibts füpr weniger(ich habe auch ein solches,henne rein weis hahn naturfarben spalt weis für 70 dm)

bei interesse kannst dich ruhig melden habe in ein paar wochen sicher nachwuchs

gruss
steffen
 
Hi Steffen,

Muß ich bestimmte gesetzliche Anforderungen erfüllen um solche Baumwachteln zu halten. (und eventuell auch junge auszubrüten?)
 
Thema: Eierfarbe

Ähnliche Themen

Zurück
Oben