Eierlegen von Hühnern nach der Mauser

Diskutiere Eierlegen von Hühnern nach der Mauser im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo! Unsere Hühner kommen jetzt langsam in die mauser un ich hätte da mal eine frage. vor der mauser haben die hühner gut gelegt un ich wollte...
L

Lisi$

Guest
Hallo!
Unsere Hühner kommen jetzt langsam in die mauser un ich hätte da mal eine frage. vor der mauser haben die hühner gut gelegt un ich wollte wissen, ob das nach der mauser immer noch so ist.:idee:
Würde mich über eine antwort freuen:freude:
Viele grüße:prima:
Lisi:D
 
Thema: Eierlegen von Hühnern nach der Mauser

Ähnliche Themen

Lukas
Antworten
5
Aufrufe
1.547
esth3009
esth3009
WelliTeam
Antworten
7
Aufrufe
1.205
WelliTeam
WelliTeam
langhaar Schamane
Antworten
21
Aufrufe
1.936
Terryann
Terryann
Zurück
Oben