Eierlegen während dem schwimmen???
Diskutiere Eierlegen während dem schwimmen??? im Wassergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Ich hab vorhin den Ententeich ausgepumpt und saubergemacht, da lagen doch glatt am Grund drei Enteneier! Ich weiß nicht wie lang die da schon...
Thema:
Eierlegen während dem schwimmen???
Die Seite wird geladen...
-
Eierlegen während dem schwimmen??? - Ähnliche Themen
-
Unregelmäßiges Eierlegen!!!
Unregelmäßiges Eierlegen!!!: Hey, Wir haben unsere Wellis vor fünf Monaten aus schlechter ,,Hobbi Zucht“ befreit und vor ein paar Wochen, hat sich ein Pärchen einen kleinen... -
Eierlegende ZF ohne Brutkorb
Eierlegende ZF ohne Brutkorb: Hallo, ich bin neu hier und habe zum erstmals ZF. Ich nahm einer Familie, deren Sohn sein ZF Paar nicht mehr haben wollte, ab. Schlimm genug,... -
Hilfe, ungewolltes Eierlegen nach Eingewöhnung!!
Hilfe, ungewolltes Eierlegen nach Eingewöhnung!!: Hallo Ihr Lieben, lange hab ich nix mehr geschrieben über unseren neuen Mitbewohner, aber es war einfach zu viel zu tun. Mittlerweile wohnen... -
ständiges Eierlegen bei Ziegensittichen
ständiges Eierlegen bei Ziegensittichen: Hallo zusammen, meine Ziegensittiche haben im August gebrütet, 2 Junge sind geschlüpft, allerdings sind beide 1 und 2 Wochen nach dem Schlüpfen... -
Eierlegen verhindern?
Eierlegen verhindern?: Hallo, tut mir Leid, hier schon wieder einen Thread zu eröffnen, aber heute Abend habe ich mich etwas erschrocken. Meine beiden Männchen balzen ja...