Eierlegen

Diskutiere Eierlegen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Leute 0l Ich fasse mich kurz, denn ich habe ezum zweiten Mal die Geschichte von meine beiden Geiern geschrieben und schaffe es nicht diese Thema...

  1. #1 Neptunpapagei, 7. Februar 2003
    Neptunpapagei

    Neptunpapagei Guest

    Leute 0l
    Ich fasse mich kurz, denn ich habe ezum zweiten Mal die Geschichte von meine beiden Geiern geschrieben und schaffe es nicht diese Thema ins Forum zustellen
    Jetzt muss ich zu 3. Mal schreiben
    Das ist frustrierend!!!!!!!!!!!!!!
    Ich versuche es jetzt erst mit diesem Text0l
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Hallo,

    kopier den gesamten Text doch erst, bevor du diesen absendest! Damit ersparst du dir das neutippen und viiiiiiiel Zeit:0-
     
Thema:

Eierlegen

Die Seite wird geladen...

Eierlegen - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, ungewolltes Eierlegen nach Eingewöhnung!!

    Hilfe, ungewolltes Eierlegen nach Eingewöhnung!!: Hallo Ihr Lieben, lange hab ich nix mehr geschrieben über unseren neuen Mitbewohner, aber es war einfach zu viel zu tun. Mittlerweile wohnen...
  2. ständiges Eierlegen bei Ziegensittichen

    ständiges Eierlegen bei Ziegensittichen: Hallo zusammen, meine Ziegensittiche haben im August gebrütet, 2 Junge sind geschlüpft, allerdings sind beide 1 und 2 Wochen nach dem Schlüpfen...
  3. Eierlegen verhindern?

    Eierlegen verhindern?: Hallo, tut mir Leid, hier schon wieder einen Thread zu eröffnen, aber heute Abend habe ich mich etwas erschrocken. Meine beiden Männchen balzen ja...
  4. Federrupfen vor Eierlegen (Aratinga solstitiales)

    Federrupfen vor Eierlegen (Aratinga solstitiales): Hallo zusammen! Ich brauche einen Rat von Euch! Ich habe ein Paar Sonnensittiche (Aratinga solstitiales) seit ca. 5 Jahren. Ich achte sehr auf...
  5. Brüten und Eierlegen gleichzeitig?

    Brüten und Eierlegen gleichzeitig?: Hallo, meine Warzi Dame brütet seit ca zwei Tagen und saß auf 10 Eiern, jetzt hab ich gerade gesehen es sind schon 12 Eier geworden. Wie...