eierlegender beo

Diskutiere eierlegender beo im Forum Beos im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - hallo, beo (3 jahre) hat dieses jahr 3 eier gelegt. das erste war gleich kaputt und hat ihn nicht weiter interessiert. auf einem gelege von 2...
S

saphira

Guest
hallo,
beo (3 jahre) hat dieses jahr 3 eier gelegt. das erste war gleich kaputt und hat ihn nicht weiter interessiert. auf einem gelege von 2 eiern saß er/sie jetzt 10 Tage und ich dachte schon jetzt ist es endlich vorbei, nachdem sie nicht mehr weiterbrütete. nun balzt sie schon wieder und ich habe angst, daß ohne ende eier kommen. wer hat erfahrung? soll ich sie wehnehmen, brüten lassen oder was?
gruß saphira
 
Hallo Saphira...sind die Eier denn befruchtet?
Kerstin und Thomas
 
Thema: eierlegender beo

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
2.046
Angela
A
Lukas
Antworten
5
Aufrufe
1.542
esth3009
esth3009
WelliTeam
Antworten
7
Aufrufe
1.204
WelliTeam
WelliTeam
langhaar Schamane
Antworten
21
Aufrufe
1.933
Terryann
Terryann
Zurück
Oben