eierlegender hahn

Diskutiere eierlegender hahn im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hi Olbi ja finde auch deinen letzten beitrag kannste mit ruhigem gewissen in den skat drücken, fals du skat überhaupt kennst.:(

  1. ararudi

    ararudi ararudi

    Dabei seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    073.. Thüringen
    Hi Olbi

    ja finde auch deinen letzten beitrag kannste mit ruhigem gewissen in den skat drücken, fals du skat überhaupt kennst.:(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald
    Hallo Sven,

    ich habe Jörgs Aussage als Allgemein aufgefaßt und nicht auf speziell auf dieses/sein Paar gemünzt. ;)
    Deshalb empfand ich die Aussage als "falsch" ausgedrückt.
     
  4. olbi0909

    olbi0909 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    teneriffa spanien
    hallo sven ich glaube ich bin hier falsch,und verabschiede mich ,ich arbeite hauptsächlich für tierparks oder zoo und da habt ihr in diesem forum leider zuviel falsche tierliebe.
     
  5. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald
    ?????????


    ?????
    Nur weil Du darum gebeten wurdest höflicher zu sein?
    Du etwas in den Raum stellst, was an anderer Stelle bereits beanwortet wurde?

    Und zudem eine falsche Info in den Raum stellst?

    In Deutschland darf ohne Zuchtgenehmigung nicht gezüchtet werden. Richtig.
    Es gibt aber kein Gesetz, das die Halter dazu verpflichtet die Eier auszutauschen, wenn keine ZG vorliegt. ;)

    Und in keinem der Beiträge kann ich etwas von falsch verstandener Tierliebe entdecken. :nene:
     
  6. ararudi

    ararudi ararudi

    Dabei seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    073.. Thüringen
    Hi Olbi

    warum willst du dich hier verabschieden ? kann doch jeder seine meinung sagen. man sollte nur bevor man antwortet, das worauf man antworten will besser durchlesen.
    wenn ich was zum meckern habe mache ich das auch und dukannst mir da ruhig glauben nehme ich auch kein blatt vorm mund.
     
  7. ararudi

    ararudi ararudi

    Dabei seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    073.. Thüringen
    Hi

    ich bin happy heute abend beim füttern lies es mir keine ruhe, habe mal " gefingert " und der eierlegende hanh hat sich etwas erhoben. konnte ein kücken und ein ei sehen, habe auch ein foto gemacht.

    @ Karin

    darf ich dich nochmals belästigen ?
     
  8. fisch

    fisch Guest

    Herzlichen Glückwunsch zum Opa :D
    Allerdings solltest du deine Neugier nun in Grenzen halten, nicht dass deine Hahnenmama sich zu sehr belästigt fühlt und dem Kleinen was tut oder die Aufzucht aufgibt.

    __________________

    LG
    Sven [​IMG]
     
  9. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Hey------Opa Jörg!Alles Gute für dein erstes Kücken und TOI TOI TOI.:bier:
     
  10. #49 Ottofriend, 9. August 2006
    Ottofriend

    Ottofriend Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein, Westküste
    Glückwunsch

    Hallo Jörg,

    und damit sind wir zurück bei dem eigentlich Wichtigen:
    :freude: :freude: :freude:
    Herzlichen Glückwusch zum unerwarteten Glück. Alle, die mit dir die Achtung vor diesem kleinen Leben teilen, freuen sich auch mit dir.
    Wir hier jedenfalls drücken euch alle Krallen, Pfoten und Daumen, dass es gesund und munter aufwächst / oder dass sie gesund und munter aufwachsen! :zustimm:
    Liebe Grüße
    Sanne
     
  11. ararudi

    ararudi ararudi

    Dabei seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    073.. Thüringen
    Hi

    danke für die glückwünsche, werde sie nicht weiter stöhren, das reinschauen ist sie mit der zeit gewöhnt. schaue bei jedem füttern kurz hin, habe den vogel auch nicht berührt. sie hat sich auch nur ein wenig erhoben, sie sitzt noch ganz fest. vorne unter ihrem rechten flügel gann man es sehen.
     

    Anhänge:

  12. #51 Regina1983, 9. August 2006
    Regina1983

    Regina1983 Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    USA, New Jersey (ehemals Bayern)
    Och ist das süß!!! Auch wenn man nicht viel erkennt, aber total goldig. Als meine Nymphis Eier gelegt haben war ich so aufgeregt, ich hab an nichts anderes denken können. Geht dir bestimmt genauso oder? *g*. Hast du dir vorsichtshalber mal Handaufzuchtfutter zugelegt? Was ist das für ein Nistkasten, sieht aus wie Stein. Ich freu mich schon auf die weiteren Fotos wenn das Kleine etwas größer ist :freude:

    LG
    Regina
     
  13. ararudi

    ararudi ararudi

    Dabei seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    073.. Thüringen
    Hi Regina

    es ist kein nistkasten, lese mal den beitrag 19 ff
     
  14. #53 Murmelline, 9. August 2006
    Murmelline

    Murmelline Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Juli 2005
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emsland
    Glückwunsch! Hoffentlich kümmern sich die beiden Papa´s :D gut um den kleinen Zwerg! Auf das Nr. 2 auch bald schlüpft! :bier:

    Wann können wir das Kind "pinkeln" lassen????? :D :D
     
  15. #54 Werner Fauss, 9. August 2006
    Werner Fauss

    Werner Fauss Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    66887 Jettenbach
    Glueckwunsch "Opa" Joerg.
     
  16. kiramix

    kiramix Guest

    na dann gratuliere ich auch mal.
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
     
  17. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Bei uns ist die zeit rein rechnerisch schon längst überschritten, da wird wohl nichts mehr schlüpfen --schade eigentlich.

    Um so mehr freue ich mich für dich, Jörg, dass ein Zwerg schon das Licht der Welt erblickt hat.............herzlichen Glückwunsch :bier: und alles Gute für die weitere Aufzucht.
     
  18. #57 Désirée, 9. August 2006
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2006
    Désirée

    Désirée Züchter

    Dabei seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22391 Hamburg
    Ich bin mir da ganz sicher, dass Du Abnehmer findest ;)
    Aber stell hier dann mehr Bilder ein, sobald die Kükis da sind und Du die Möglichkeit zum Knipsen hast.
    Zu Deinem Nistkasten: In den wärmeren Gefilden werden häufig Nistkästen aus Beton angeboten. Die schützen die Vögel vor der Hitze. Bist also bestnens ausgestattet :D

    Viel Glück!
     
  19. #58 sylviadie73, 10. August 2006
    sylviadie73

    sylviadie73 Guest

    Hallo!

    Ich wünsche Dir auch alles, allles Gute!!! Leider kann ich auf dem Bild nichts erkennen, schade für mich, denn auf solche Bilder bin ich immer wieder neugierig. Du, ich habe mir Gedanken gemacht, ob der Hahn da eigentlich rein kommt, um die Henne auch zu füttern. In dieser Zeit frißt sie ja so gut wie gar nicht, oder? Ich hoffe nur, ich habe nichts dureinander gebracht. Bitte schicke uns noch weitere Fotos!

    Liebe Grüße Sylvia
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. ararudi

    ararudi ararudi

    Dabei seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    073.. Thüringen
    Hi

    gestern abend beim füttern kam die henne vom nest und siehe da, auch aus dem dritten ei kam noch ein kücken. konnte auch bilder machen, kommen später.
     
  22. kiramix

    kiramix Guest

    freut mich das noch ein kücken rausgekommen ist.glückwunsch
     
Thema:

eierlegender hahn