Eiermann

Diskutiere Eiermann im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Willi und sein Ei, das ist echt unglaublich. Stundenlang beschäftig er sich mit seinem Ü-Ei , baggert es an und schnäbelt damit. Stunden hängt er...
K

Kölner Wellis

Guest
Willi und sein Ei, das ist echt unglaublich. Stundenlang beschäftig er sich mit seinem Ü-Ei , baggert es an und schnäbelt damit. Stunden hängt er in der Position die ihr gleich auf den Bildern sehen werdet. :prima:
 

Anhänge

  • 100_2733.JPG
    100_2733.JPG
    11,5 KB · Aufrufe: 87
  • 100_2734.JPG
    100_2734.JPG
    11,1 KB · Aufrufe: 60
  • 100_2735.JPG
    100_2735.JPG
    11 KB · Aufrufe: 64
  • 100_2736.JPG
    100_2736.JPG
    11,1 KB · Aufrufe: 62
  • 100_2732.JPG
    100_2732.JPG
    11,2 KB · Aufrufe: 121
Hey, klasse, bin platt.... So lustige Fotos sieht man selten....Ü-eier muss ich auch mal meinen Clowns anbieten..echt stark.....:beifall:
 
Die Bilder sind zum wegwerfen. Hihi. :D
Mein Kiwi sieht genauso aus, er bammelt immer gerne an der Jalousie-Schnur, da macht er dann Spagat. :p
 
Das machen meine auch! Die hängen bei mir immer stundenlang in den Jalousie Schnüren und turnen dort rum, wie im Zirkus :hahaha:

Das mit dem Ü-ei ist eine tolle Idee, super süße Fotos :beifall:
 
Thema: Eiermann
Zurück
Oben