Eierpopo bei 1/2 Jahr alter Henne?

Diskutiere Eierpopo bei 1/2 Jahr alter Henne? im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Christian, hab sie gestern auch zum TA mitgenommen. War aber Fehlalarm. Kein Ei tastbar. ABer sie hat eine ödematös geschwollene Kloake,...

  1. Urmel69

    Urmel69 Guest

    Hallo Christian,

    hab sie gestern auch zum TA mitgenommen. War aber Fehlalarm. Kein Ei tastbar. ABer sie hat eine ödematös geschwollene Kloake, leicht entzündet. Ist behandelt worden. Hoffe jetzt paßt dann alles.
    Vielen DAnk

    LG Katrin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Und aufatmen ;)

    Ich drück die Daumen, daß das jetzt durchgestanden ist. Hast Du wegen dem Ei schon eine Entscheidung getroffen?
     
  4. Urmel69

    Urmel69 Guest

    Hi Christian,

    Ja, sie sitzt schon seit Sonntagfrüh auf ihrem Plastikei (die Arme).
    Hab mir auch heute nochmal die Kloake angeschaut. Schaut jetzt alles viel besser aus. Ein zweites Ei ist auch nicht tastbar. Jetzt kann ich ihr endlich mal ein bißchen Ruhe gönnen. Bin ziemlich erleichtert.

    LG Katrin
     
  5. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Auf daß es nun durchgestanden ist :zustimm:
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eierpopo bei 1/2 Jahr alter Henne?