Eiersammel beginn ab Sonntag

Diskutiere Eiersammel beginn ab Sonntag im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo leute ab Sonntag muss ich auf Eier 3-5 Wochen verzichten da ich die Eier in den Brutkasten legen werde. Habt ihr schon angefangen oder habt...
S

Saeger

Guest
Hallo leute ab Sonntag muss ich auf Eier 3-5 Wochen verzichten da ich die Eier in den Brutkasten legen werde.
Habt ihr schon angefangen oder habt ihr schon Kücken ???
 
Was hast du für eine Brutmaschine?
Ich hab meine selber gebaut, binn gerade dabei sie "aufzurüsten", wie jedes mal im herbst/winter.
Ich will jetzt auch demnächst anfangen,(die nächsten tagen) Licht im stall zu machen (langsam auf 12 std. verlängern), und eier zu sammeln.
Hast du automatische Wendung oder wendest du von hand?
Brütest du nur Hühnereier künstlich?
 
Hallo Saeger !

Hast Du schon genug Eier zusammen bekommen um sie in die Brutmaschine zu legen? Wielange bewahrst Du die Eier auf ?
Sind die Zwerg-Phönix fleissige Eierleger ?
Viele Grüße
Andrea
 
Eiersammeln ????

Weder meine Phönix noch die Bartzwerge sind immoment gute Eierleger ist noch a bissle kalt.Ich habegerade 10 Eier zusammen bei den Phönix.Die Bartzwerge brauchen noch eingewöhungszeit bis sie das legen anfangen.
 
Thema: Eiersammel beginn ab Sonntag
Zurück
Oben