Eiersammel beginn ab Sonntag

Diskutiere Eiersammel beginn ab Sonntag im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo leute ab Sonntag muss ich auf Eier 3-5 Wochen verzichten da ich die Eier in den Brutkasten legen werde. Habt ihr schon angefangen oder habt...

1. Saeger

Saeger Guest

Hallo leute ab Sonntag muss ich auf Eier 3-5 Wochen verzichten da ich die Eier in den Brutkasten legen werde.
    Habt ihr schon angefangen oder habt ihr schon Kücken ???

2. Malte

Malte Guest

Was hast du für eine Brutmaschine?
    Ich hab meine selber gebaut, binn gerade dabei sie "aufzurüsten", wie jedes mal im herbst/winter.
    Ich will jetzt auch demnächst anfangen,(die nächsten tagen) Licht im stall zu machen (langsam auf 12 std. verlängern), und eier zu sammeln.
    Hast du automatische Wendung oder wendest du von hand?
    Brütest du nur Hühnereier künstlich?

3. Andrea

Andrea -

Hallo Saeger !

Hast Du schon genug Eier zusammen bekommen um sie in die Brutmaschine zu legen? Wielange bewahrst Du die Eier auf ?
    Sind die Zwerg-Phönix fleissige Eierleger ?
    Viele Grüße
    Andrea

4. Saeger

Saeger Guest

Eiersammeln ????

Weder meine Phönix noch die Bartzwerge sind immoment gute Eierleger ist noch a bissle kalt.Ich habegerade 10 Eier zusammen bei den Phönix.Die Bartzwerge brauchen noch eingewöhungszeit bis sie das legen anfangen.

Thema:

Eiersammel beginn ab Sonntag

Die Seite wird geladen...

Eiersammel beginn ab Sonntag - Ähnliche Themen

1. wann beginnen Perlhühner mit der Brut?

wann beginnen Perlhühner mit der Brut?: von hier als eigenes Thema abgetrennt Hallo kann mir einer sagen wann Perlhühner zu brüten beginnen, wieviele Eier im Nest sind, meine 3 hennen...
  2. Stockente brütet seit 19 Tagen und beginnt wieder zu legen!

Stockente brütet seit 19 Tagen und beginnt wieder zu legen!: Hallo, Ich habe ein beringtes Stockentenpaar von einem Züchter bekommen. Nun habe ich mich gefreut als die Ente begann Eier zu legen. Nach 13...
  3. Hunde auf Mission - Neue Reihe - Servus TV - beginnt heute

Hunde auf Mission - Neue Reihe - Servus TV - beginnt heute: Kennen wir ja schon alles. Aber in dem heutigen ersten Teil, geht es auch um Ruger, einem blinden Mischlings Hund, der in Afrika...
  4. Gimpel Brutbeginn

Gimpel Brutbeginn: Hallo zusammen, Ich heiße Marvin bin 15 Jahre alt und habe seit letztemjahr Gimpel. Jetzt habe ich mir ein Paar Nordische Gimpel in Braun...
  5. Ab wie viel Grad Außentemperatur beginnen Blaumeisen mit dem Nistbau?

Ab wie viel Grad Außentemperatur beginnen Blaumeisen mit dem Nistbau?: Hallo liebe Community, weiß jemand zufällig, ab wie viel Grad Außentemperatur Blaumeisen anfangen ihr Nest zu bauen? Hab leider einfach keine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden