Eiersammlung

Diskutiere Eiersammlung im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallihallo, ich betreibe erst seit kurzem eine Eiersammlung. Da ich bisher nicht besonders viele Eier beisamen habe, möchte ich euch bitten...
Hi Noop,

ich sammle die Eier ja, weil sie mich begeistern, mit ihrer Form usw. Manche Ornithologen sagen sogar: Die woll perfekte Verpackung der Natur. Außerdem bin ich sicher das ein richtiger Vogelfreund der Eier sammelt nicht auf die Idee kommen würde irgendwelche Gelege leer zu räumen! :+klugsche

Tschüssi :prima:
 
Zitat von Geierwilli:
ich sammle die Eier ja, weil sie mich begeistern, mit ihrer Form usw. . Außerdem bin ich sicher das ein richtiger Vogelfreund der Eier sammelt nicht auf die Idee kommen würde irgendwelche Gelege leer zu räumen! :+klugsche

War mir doch klar;) :D
ich wollt bloß mal drauf hinweisen
also ,ciao
max
 
Ich frage jetzt immer mal nach damit der Theard na vorne kommt! :D

Also hat jemand noch ein paar Eier? (Warscheinlich nicht aber ich frag ja nurmal nach.)
 
Thema: Eiersammlung

Ähnliche Themen

plassco
Antworten
5
Aufrufe
3.414
nobody1
N
T
Antworten
10
Aufrufe
872
Theresa
T
Zurück
Oben