Eiersammlung

Diskutiere Eiersammlung im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi Noop, ich sammle die Eier ja, weil sie mich begeistern, mit ihrer Form usw. Manche Ornithologen sagen sogar: Die woll perfekte Verpackung...

  1. Geierwilli

    Geierwilli Junger Vogelzüchter

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Hi Noop,

    ich sammle die Eier ja, weil sie mich begeistern, mit ihrer Form usw. Manche Ornithologen sagen sogar: Die woll perfekte Verpackung der Natur. Außerdem bin ich sicher das ein richtiger Vogelfreund der Eier sammelt nicht auf die Idee kommen würde irgendwelche Gelege leer zu räumen! :+klugsche

    Tschüssi :prima:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NOOP

    NOOP Guest

    Zitat von Geierwilli:
    ich sammle die Eier ja, weil sie mich begeistern, mit ihrer Form usw. . Außerdem bin ich sicher das ein richtiger Vogelfreund der Eier sammelt nicht auf die Idee kommen würde irgendwelche Gelege leer zu räumen! :+klugsche

    War mir doch klar;) :D
    ich wollt bloß mal drauf hinweisen
    also ,ciao
    max
     
  4. Geierwilli

    Geierwilli Junger Vogelzüchter

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Achso! :) :zustimm:
     
  5. Geierwilli

    Geierwilli Junger Vogelzüchter

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Ich frage jetzt immer mal nach damit der Theard na vorne kommt! :D

    Also hat jemand noch ein paar Eier? (Warscheinlich nicht aber ich frag ja nurmal nach.)
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eiersammlung