Eiersammlung

Diskutiere Eiersammlung im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi Noop, ich sammle die Eier ja, weil sie mich begeistern, mit ihrer Form usw. Manche Ornithologen sagen sogar: Die woll perfekte Verpackung...

1. Geierwilli

Geierwilli Junger Vogelzüchter

Hi Noop,

ich sammle die Eier ja, weil sie mich begeistern, mit ihrer Form usw. Manche Ornithologen sagen sogar: Die woll perfekte Verpackung der Natur. Außerdem bin ich sicher das ein richtiger Vogelfreund der Eier sammelt nicht auf die Idee kommen würde irgendwelche Gelege leer zu räumen! :+klugsche

Tschüssi :prima:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NOOP

NOOP Guest

Zitat von Geierwilli:
    ich sammle die Eier ja, weil sie mich begeistern, mit ihrer Form usw. . Außerdem bin ich sicher das ein richtiger Vogelfreund der Eier sammelt nicht auf die Idee kommen würde irgendwelche Gelege leer zu räumen! :+klugsche

War mir doch klar;) :D
    ich wollt bloß mal drauf hinweisen
    also ,ciao
    max

4. Geierwilli

Achso! :) :zustimm:

5. Geierwilli

Ich frage jetzt immer mal nach damit der Theard na vorne kommt! :D

Also hat jemand noch ein paar Eier? (Warscheinlich nicht aber ich frag ja nurmal nach.)

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eiersammlung

Die Seite wird geladen...

Eiersammlung - Ähnliche Themen

1. Eiersammlung

Eiersammlung: Tach zusammen! :) Wer kennt das nicht, das Gelege war unbefruchtet und die Eier kommen in die Tonne. Da es teilweise aber recht schöne und auch...
  2. Wer kennt Eiersammler? (Forumsteilnehmer)

Wer kennt Eiersammler? (Forumsteilnehmer): Hallo, ich erhielt eine private Nachricht, die ich nicht beantworten kann, weil der Teilnehmer im Forum nicht bekannt zu sein scheint. Es ging...
  3. Eiersammlung

Eiersammlung: Hi zusammen, ich wollt euch mal meine Eiersammlung zeigen *g*. Alle Eilis sind von meiner Henne Kiara gelegt worden. Ein paar fehlen allerdings...