Eierschalen und Mikrowelle

Diskutiere Eierschalen und Mikrowelle im Prachtfinken allgemein Forum im Bereich Prachtfinken; Hi, vor der Verfütterung von Eierschalen sollten diese sterilisiert werden. Bekannt sind mir Backofen oder kochendes Wasser. Es müsste auch...

1. Lago

Lago Guest

Hi,

vor der Verfütterung von Eierschalen sollten diese sterilisiert werden.
    Bekannt sind mir Backofen oder kochendes Wasser.

Es müsste auch über die Mikrowelle gehen. Wann ja, wie viel Watt und wie viele Minuten.

Siggi, ich glaube, dass Du irgendwann das Thema mal angesprochen hast.

Ade

Lago

2. #2 Geierwilli, 11.06.2006
    Geierwilli

Geierwilli Guest

3. #3 Geierwilli, 11.06.2006
    Geierwilli

Geierwilli Guest

Hallo

Ich hab das letztens mal ausprobiert. Hat supi geklappt. Alles Weg!:zustimm:

4. sigg

sigg Guest

2 Minuten bei etwa 650 Watt reichen vollkommen.
    Ich verballere jeden Monat die Eierschalen von 50 - 80 Eiern.
    Bekomme von einer Kantine.

5. Lago

Lago Guest

Danke euch!

Thema: Eierschalen und Mikrowelle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eierschalen sterilisieren

,
  2. eierschalen für ziervögel keimfrei machen

,
  3. Eierschalen in der Mikrowelle trocknen

,
  4. eierschalen keimfrei backofen,
  5. Eierschale Mikrowelle ,
  6. eierschalen mikrowelle
Die Seite wird geladen...

Eierschalen und Mikrowelle - Ähnliche Themen

1. Beschichtete Kombi-Mikrowelle giftig oder nicht?

Beschichtete Kombi-Mikrowelle giftig oder nicht?: Hallo Ihr Lieben, ich habe gerade eine Mikrowelle geschenkt bekommen, die zusätzlich eine Heißluft-, Grill-, Crisp-Funktion hat und bin sehr...
  2. Von welchem Vogel stammen diese Eierschalen?

Von welchem Vogel stammen diese Eierschalen?: Liebe Fachleute, bie meinen Eltern habe ich diese Reste von Eierschalen gefunden. Leider ist das Foto nicht besonders scharf geworden, aber als...
  3. Eierschalen-raten , bitte um Hilfe .

Eierschalen-raten , bitte um Hilfe .: Grüß Euch , wir haben ein neues Grundstück , sehr groß , sehr grün :dance: ( ich liebe es ) Unter einer großen Lerche habe ich diese Schale...
  4. HILFE- Eierschale weich

HILFE- Eierschale weich: Ich brauche dringend Hilfe. Meine Gans hat heute ihr erstes Ei gelegt. Aber die Schale ist butterweich. Kann mir jemand ganz schnell helfen und...
  5. Eierschale zu weich

Eierschale zu weich: Hallo, ich bin neu im Forum. Ich habe seit 4 Wochen Wachteln. 1 Hahn und 4 Hennen. Nun haben diese begonnen zu legen. Als ich heute Morgen in die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden