Eierschlange beim Fressen (Photos)

Diskutiere Eierschlange beim Fressen (Photos) im Aquaristik/Terraristik Forum im Bereich Tierforen; Hallo, hier ein paar Photos einer meiner Dasypeltis beim fressen. [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Gruß...

  1. #1 Tobias Helling, 14.07.2004
    Tobias Helling

    Tobias Helling Schlangen-Guru

    Dabei seit:
    25.11.2000
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33102 Paderborn
    Hallo,

    hier ein paar Photos einer meiner Dasypeltis beim fressen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruß
    Tobias
     
  2. #2 FamFieger, 15.07.2004
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20.03.2003
    Beiträge:
    3.667
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    .... Faszinierend!!!! *find*....
     
  3. #3 Ich & die Vögel, 18.07.2004
    Ich & die Vögel

    Ich & die Vögel Guest

    sieht echt cool aus :jaaa:
     
  4. #4 Heiko + Irmgard, 24.07.2004
    Heiko + Irmgard

    Heiko + Irmgard Guest

    Nur mal damit man nen Vergleich hat..... was sind das für Eier?
     
  5. #5 Tobias Helling, 25.07.2004
    Tobias Helling

    Tobias Helling Schlangen-Guru

    Dabei seit:
    25.11.2000
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33102 Paderborn
    Hallo,

    bei den Eier handelt es sich um Kanarienvogeleier. Die Schlange selbst ist ca 35cm groß.

    Gruß
    Tobias
     
  6. #6 Baumbart, 25.07.2004
    Baumbart

    Baumbart Guest

    Schon mal ein Hühnerei probiert?
     
  7. Balu

    Balu Guest

    hey coole fotos,nur woher bekommst du die kanarienvogeleier???
     
  8. #8 Tobias Helling, 25.07.2004
    Tobias Helling

    Tobias Helling Schlangen-Guru

    Dabei seit:
    25.11.2000
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33102 Paderborn
    @Baumbart: Also Hühnereier können nur Eierschlangenweibchen ab einer Länge von mehr als 1m fressen. Meine sind mit ihren 35 bzw. 45cm noch viel zu klein.

    @Blaumeise: Die Eier stammen alle von den Vögeln die ich halte und züchte. Meist verfütter ich unbefruchtete Eier die häufig genug anfallen.

    Gruß
    Tobias
     
  9. #9 Knöpfchen, 25.07.2004
    Knöpfchen

    Knöpfchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kurpfalz
    Hi!

    Waaaaaahnsinn, diese Fotos... Ich liebe Schlangen ja auch total... Bei uns wohnte mal zeitweise ein Tigerpython (Gwendolyne...), in den bzw. in die ich mich hemmungslos verliebt habe...

    Wie alt ist denn deine Schlange? Hast du noch mehrere?

    Schlangenbegeisterte Grüße!!
     
  10. #10 FamFieger, 26.07.2004
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20.03.2003
    Beiträge:
    3.667
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    ... Also schlangen find ich auch Toll... so GROOOOOOOOOße im Terrarium oder auch mal ausserhalb... dafür ekel ich mich tierisch vor den kleinen... *ggg* regenwürmer und Blindschleichen... *bääääh*, *schüttel*... gibts denn noch mehr so fesselnde bilder deiner schlangen!?!??! *herdamit* ;) :p
     
  11. #11 Tobias Helling, 26.07.2004
    Tobias Helling

    Tobias Helling Schlangen-Guru

    Dabei seit:
    25.11.2000
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33102 Paderborn
    Hallo,

    zur Zeit halte ich an Schlangen: 4 Dasypeltis (Eierschlangen), 2 Chionactis occipitalis, 7 Corallus hortulanus (Gartenboa) und 4 Pantherophis guttatus (Kornnattern) + 31 Jungtiere.
    Weitere Bilder findet ihr zb. Hier.
    Demnächst geht auch meine Homepage mit einem Photoalbum online.

    Gruß
    Tobias
     
Thema:

Eierschlange beim Fressen (Photos)

Die Seite wird geladen...

Eierschlange beim Fressen (Photos) - Ähnliche Themen

  1. Eier für Eierschlangen?

    Eier für Eierschlangen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, heiße Patrick, bin 25 Jahre und wohne in Rheinland-Pfalz (PLZ 67…). Zu meinem Anliegen: Ich halte...
  2. Wellensitticheier für Eierschlangen

    Wellensitticheier für Eierschlangen: Hallo zusammen, ich weiß, es ist ein sensibles Thema und jeder hat seinen Standpunkt zu der Lage. Ich bitte nicht um Verständnis für den...
  3. Verschobener Kropf/komische Wölbung beim Küken (Huhn)

    Verschobener Kropf/komische Wölbung beim Küken (Huhn): Hey! Wir haben seit einer Woche ungefähr wieder ein paar Küken, und bei einem ist der Kropf ganz komisch nach rechts verschoben bzw. es ist eine...
  4. Beim Training gebissen

    Beim Training gebissen: Vor zwei Tagen wollte ich mit Jacky und Jacko Intelligenz Training trainieren. Jacko kennt es, machte aber wie immer nicht richtig mit. Ob es...
  5. Wellis machen beim Freiflug nichts

    Wellis machen beim Freiflug nichts: Hallo, meine Wellensittiche dürfen jeden Tag raus (in mein Zimmer) und ich hab recht viele Sitzplätzen und Spielplätze für sie aber sie gehen...