Eiersuche

Diskutiere Eiersuche im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - wie Ihr ja wisst, habe ich jetzt 2 Paare :dance: doch nun besteht ja auch die Gefahr dass die Eier befruchtet sind. 8o Hat irgend jemand von...
C

Caro48

Guest
wie Ihr ja wisst, habe ich jetzt 2 Paare :dance:
doch nun besteht ja auch die Gefahr dass die Eier befruchtet sind. 8o

Hat irgend jemand von Euch Graupapaeier, die nicht mehr gebraucht werden und die mir überlassen werden können?
 
Hallo.

ich hab leider keine, aber im Notfall gehen auch Kunsttaubeneier. Das passt von der größe. Die bekommst du im Zoofachgeschäft.

Lg Heike
 
jupp gibts im fressnapf... kosten glaube 1,49€....
 
Hallo Caro,

wenn Du keinen Nachwuchs haben möchtest und keine Kunststoffeier im Haus hast, kannst Du die frisch gelegten Eier auch abkochen und nach dem abkühlen wieder unterlegen.
 
Hallo Caro !

Abkochen ist garnicht nötig,einfach mal kräftig schütteln reicht auch.
 
Da fällt mir gerade noch ein, dass Du die Eier mit einer Nadel anstechen kannst. Soll auch gegen unerwünschten Nachwuchs helfen !
 
Vielen Dank für Eure Tips.

Ich will eben vermeiden dass die Grauen, gewitzt wie sie sind, mit kriegen dass ich die Böse bin die am Nachwuchs etwas dreht. :zwinker:

Einfach schütteln reicht auch? Was passiert durch das Schütteln?
 
Thema: Eiersuche

Ähnliche Themen

K
Antworten
10
Aufrufe
1.968
Kanadagans
Kanadagans
Zurück
Oben