Eifersucht oderStunk ?

Diskutiere Eifersucht oderStunk ? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Wenn der Hahn die Henne füttert setzt sich Peppino ( 7 Monate ) gerne daneben und zwickt dem Hahn in die Rückenfedern. Ist das Eifersucht 8...

  1. #1 Stubenhockerin, 27. Mai 2008
    Stubenhockerin

    Stubenhockerin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen ( Ruhrgebiet)
    Wenn der Hahn die Henne füttert setzt sich Peppino ( 7 Monate )
    gerne daneben und zwickt dem Hahn in die Rückenfedern.
    Ist das Eifersucht 8 allerdings füttert er selber seinen Kumpel Charlie
    oder ist das einfach nur Stunk machen wollen?
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    hmm, wenn wir nur wussten was die kleinen damit bezwecken wollen :D
    Ist wohl nur...gib mir auch was/hey...ich bin auch da.
    Eifersucht ist es nicht,ist halt wellisein im wellileben.
    Und Peppino ist ja im flegelalter...testen wie weit er gehen kann ;)

    Hier wenn Toby seine sissi besteigt sind mit einmal alle da und versauen den armen kerl wieder mal alles :o
     
  4. #3 Basilikum, 27. Mai 2008
    Basilikum

    Basilikum Mitglied

    Dabei seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinen Vieren ist das genauso, die gönnen sich nichts. :hahaha:
     
  5. #4 Stubenhockerin, 27. Mai 2008
    Stubenhockerin

    Stubenhockerin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen ( Ruhrgebiet)
    Pflegelalter .. soso
    heut hab ich gesehen wie er das 6 wochen Küken tritt
    jaja die Machtkämpfchen..
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eifersucht oderStunk ?

Die Seite wird geladen...

Eifersucht oderStunk ? - Ähnliche Themen

  1. Neuer Papagei beißt

    Neuer Papagei beißt: Liebe Papageienfreunde, nachdem unser Rotrückenara-Hahn verstarb, haben wir sofort Ersatz für die 6-jährige Henne besorgt: Ein handzahmer,...
  2. Handaufzucht ist extrem anhänglich und eifersüchtig

    Handaufzucht ist extrem anhänglich und eifersüchtig: Hallo, unser Neuzugang (grüner Kongo / weiblich) mit dem Spitznamen "wilde" Hilde macht ihrem Namen alle Ehre :roll: Hilde ist eine...
  3. Eifersucht

    Eifersucht: Hallo, mein Jacko ist ein Jahr alt und fordert wenn er aus seiner Voliere darf meine komplette Aufmerksamkeit. Er mag es nicht wenn ich mich...
  4. Eifersüchtiges Männchen und aggressive Henne. Jemand Ideen?

    Eifersüchtiges Männchen und aggressive Henne. Jemand Ideen?: Hallo ihr Lieben, ich würde gern mal von euch wissen ob jemand mal eine ähnliche Situation hatte und mir nen Tipp geben kann, wie ich die...
  5. Nymphensittich Männchen ziemlich eifersüchtig was tun?

    Nymphensittich Männchen ziemlich eifersüchtig was tun?: Also mein Männchen wird ziemlich eifersüchtig wenn ich mich mit meinem Weibchen beschäftige er fängt an zu hacken und sie regelrecht zu jagen....