Eifersucht
Diskutiere Eifersucht im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Halli hallo! Kira unsere handzahme 15-jährige Gelbwangenhenne und Joey unser 11-jähriger, ganz und gar nicht handzahmer Venezuelahahn haben...
Thema:
Eifersucht
Die Seite wird geladen...
-
Eifersucht - Ähnliche Themen
-
Blaustirnamazone ist eifersüchtig auf Zwergara
Blaustirnamazone ist eifersüchtig auf Zwergara: Hallo ihr Lieben! Kurz zu mir: Ich bin Nina, bin 19 und habe eine Blaustirnamazone (Sam) und einen Rotrückenzwergara (noch namenlos, nenne ihn... -
Handaufzucht ist extrem anhänglich und eifersüchtig
Handaufzucht ist extrem anhänglich und eifersüchtig: Hallo, unser Neuzugang (grüner Kongo / weiblich) mit dem Spitznamen "wilde" Hilde macht ihrem Namen alle Ehre :roll: Hilde ist eine... -
Eifersucht
Eifersucht: Hallo, mein Jacko ist ein Jahr alt und fordert wenn er aus seiner Voliere darf meine komplette Aufmerksamkeit. Er mag es nicht wenn ich mich... -
Eifersüchtiges Männchen und aggressive Henne. Jemand Ideen?
Eifersüchtiges Männchen und aggressive Henne. Jemand Ideen?: Hallo ihr Lieben, ich würde gern mal von euch wissen ob jemand mal eine ähnliche Situation hatte und mir nen Tipp geben kann, wie ich die... -
Eifersüchtige Amazone, was tun ??
Eifersüchtige Amazone, was tun ??: Hallo Ihr, ich hoffe ihr könnt mir helfen ! Ich besitze seit fast einem Jahr eine ca 30 jährige Gelbscheitelamazone (Henne sagt Züchter) Sie...