Eifersuchtsdrama...

Diskutiere Eifersuchtsdrama... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Na, bei uns gehts ab wie bei Hempels unterm Sofa...! Gizmo sitzt im Käfig, Nemo geht rein, balzt den Kleinen an wie nix gutes, und gibt ihm ne...
L

Lovie3

Guest
Na, bei uns gehts ab wie bei Hempels unterm Sofa...!

Gizmo sitzt im Käfig, Nemo geht rein, balzt den Kleinen an wie nix gutes, und gibt ihm ne ordentliche Ladung Futter mit...! Tweety sitzt derweil AUF dem Käfig und stiert rein, wie ein Ehemann, der seine Frau im Schlafzimmer mit ner andren erwischt...!
Richtig traurig - mordlustig... :( 8o
Tja, und dann kam er zu mir und hat sich das erste Mal STREICHELN lassen...
Weicht mir sozusagen nicht mehr von der Seite - naja und als Nemo sich grade wieder Tüte nähern wollte - hat er ihn nur beschimpft, nach ihm gehackt und ist weggeflogen...
Gizmo allerdings wird weiterhin von Tüte bemuttert (oder sollte ich besser sagen bevatert?)
Naja, dem Baby gehts am Besten, Tüte braucht menschliche (meine) Zuwendung, und Nemo machts mit allen... 8o

Ich überlege, ob ich die rechte an dieser Story an die Macher von "Gute zeiten schlechte zeiten" verkaufe... :idee:

:0-
 
He He He voll die Vögi- Soap :+popcorn:

Naja, solange Du bei dem Ehedrama noch Vorteile hast und trösten darfst...
Ist doch auch bestimmt spannend zuzugucken, kommt eh nix im Fernsehen :D
Warte schon auf Teil 2 bis ....... :trippel:
 
planetzork schrieb:
He He He voll die Vögi- Soap :+popcorn:

Naja, solange Du bei dem Ehedrama noch Vorteile hast und trösten darfst...
Ist doch auch bestimmt spannend zuzugucken, kommt eh nix im Fernsehen :D
Warte schon auf Teil 2 bis ....... :trippel:


Ja - Fortsetzung folgt - für alle die Wollen - aber da müssen dann auch die Einschaltquoten stimmen! :p

Doch - Charmed - jetzt
Bye :freude:
 
Hmm, wenn sich Tüte :gott: sich so ausgeschlossen fühlt,
dass er zu Dir zum Kuscheln kommt, solltest Du schnell noch den Welli Nr 4 holen, damit die Eifersüchteleien nicht noch eskalieren..
:nene:
 
na bei deinem Glück, schau doch mal vor die Tür, vielleicht ist wieder ne Pappschachtel zu sehen.
Ne, ne nur blöder Scherz. Dass Wellis schnell eifersüchtig sein könne kennen wir doch alle oder? Dann nimmmst du sie halt alle zur Kuschelrunde zusammen
Sabine
 
Kuschelcorsa schrieb:
Hmm, wenn sich Tüte sich so ausgeschlossen fühlt,
dass er zu Dir zum Kuscheln kommt, solltest Du schnell noch den Welli Nr 4 holen, damit die Eifersüchteleien nicht noch eskalieren.

Claudia - ich arbeite dran. Heute hat es sich wieder beruhigt, nachdem ich zum Schlafengehn beide nen Tropfen Honig vom Finger lecken hab lassen. ja - Schokolade macht mich glücklich, Honig die Piepser (gibts aber natürlich nur ganz selten, ich will ja Vögel, keine Masthühnchen). Ich denke drei Wochen werde ich abwarten, wie Gizmo sich entwickelt. Flieger oder renner, danach richtet sich dann auch die Wahl des vierten Wellis. ich denke aber Flieger...

Eiersammler schrieb:
na bei deinem Glück, schau doch mal vor die Tür, vielleicht ist wieder ne Pappschachtel zu sehen.
Sorry, aber so was stößt mir auf...!

Eiersammler schrieb:
Ne, ne nur blöder Scherz.
Stimmt. ich nehms einfach mal als Scherz und hoffe, dass es wirklich so gemeint war.

Eiersammler schrieb:
Dann nimmmst du sie halt alle zur Kuschelrunde zusammen.
Oh ja - und diese gemeinsamen Kuschelrunden genieße ich wirklich am meißten...! Wird nur unbequem, wenn einer im Nacken sitzt und dort ein Schläfchen machen möchte... :s
 
Zwei Blaue im Angebot
ich hoffe sie sind es. Grübel.......
 

Anhänge

  • Lovie1.jpg
    Lovie1.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 178
  • Lovie2.jpg
    Lovie2.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 168
  • Lovie3.jpg
    Lovie3.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 171
Tüte´s neue Freundin?

Na, was meint ihr? Blau würde sich doch ausgezeichnet in meiner Truppe machen... :D
Ich favorisiere die Dame auf dem unteren Foto... :bier:
:0-
 
Thema: Eifersuchtsdrama...

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
574
SylkeP
S
T
Antworten
2
Aufrufe
490
teffito
T
Zurück
Oben