Eifersuchtsdrama...

Diskutiere Eifersuchtsdrama... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Na, bei uns gehts ab wie bei Hempels unterm Sofa...! Gizmo sitzt im Käfig, Nemo geht rein, balzt den Kleinen an wie nix gutes, und gibt ihm ne...

  1. Lovie3

    Lovie3 vogelfrei...

    Dabei seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Na, bei uns gehts ab wie bei Hempels unterm Sofa...!

    Gizmo sitzt im Käfig, Nemo geht rein, balzt den Kleinen an wie nix gutes, und gibt ihm ne ordentliche Ladung Futter mit...! Tweety sitzt derweil AUF dem Käfig und stiert rein, wie ein Ehemann, der seine Frau im Schlafzimmer mit ner andren erwischt...!
    Richtig traurig - mordlustig... :( 8o
    Tja, und dann kam er zu mir und hat sich das erste Mal STREICHELN lassen...
    Weicht mir sozusagen nicht mehr von der Seite - naja und als Nemo sich grade wieder Tüte nähern wollte - hat er ihn nur beschimpft, nach ihm gehackt und ist weggeflogen...
    Gizmo allerdings wird weiterhin von Tüte bemuttert (oder sollte ich besser sagen bevatert?)
    Naja, dem Baby gehts am Besten, Tüte braucht menschliche (meine) Zuwendung, und Nemo machts mit allen... 8o

    Ich überlege, ob ich die rechte an dieser Story an die Macher von "Gute zeiten schlechte zeiten" verkaufe... :idee:

    :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 planetzork, 9. Februar 2005
    planetzork

    planetzork Vögifrauchen

    Dabei seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe München
    He He He voll die Vögi- Soap :+popcorn:

    Naja, solange Du bei dem Ehedrama noch Vorteile hast und trösten darfst...
    Ist doch auch bestimmt spannend zuzugucken, kommt eh nix im Fernsehen :D
    Warte schon auf Teil 2 bis ....... :trippel:
     
  4. Lovie3

    Lovie3 vogelfrei...

    Dabei seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern

    Ja - Fortsetzung folgt - für alle die Wollen - aber da müssen dann auch die Einschaltquoten stimmen! :p

    Doch - Charmed - jetzt
    Bye :freude:
     
  5. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    also, ich warte gespannt auf die nächsten folgen :+klugsche :D
     
  6. #5 Kuschelcorsa, 9. Februar 2005
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    Hmm, wenn sich Tüte :gott: sich so ausgeschlossen fühlt,
    dass er zu Dir zum Kuscheln kommt, solltest Du schnell noch den Welli Nr 4 holen, damit die Eifersüchteleien nicht noch eskalieren..
    :nene:
     
  7. #6 Eiersammler, 9. Februar 2005
    Eiersammler

    Eiersammler Guest

    na bei deinem Glück, schau doch mal vor die Tür, vielleicht ist wieder ne Pappschachtel zu sehen.
    Ne, ne nur blöder Scherz. Dass Wellis schnell eifersüchtig sein könne kennen wir doch alle oder? Dann nimmmst du sie halt alle zur Kuschelrunde zusammen
    Sabine
     
  8. Lovie3

    Lovie3 vogelfrei...

    Dabei seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Claudia - ich arbeite dran. Heute hat es sich wieder beruhigt, nachdem ich zum Schlafengehn beide nen Tropfen Honig vom Finger lecken hab lassen. ja - Schokolade macht mich glücklich, Honig die Piepser (gibts aber natürlich nur ganz selten, ich will ja Vögel, keine Masthühnchen). Ich denke drei Wochen werde ich abwarten, wie Gizmo sich entwickelt. Flieger oder renner, danach richtet sich dann auch die Wahl des vierten Wellis. ich denke aber Flieger...

    Sorry, aber so was stößt mir auf...!

    Stimmt. ich nehms einfach mal als Scherz und hoffe, dass es wirklich so gemeint war.

    Oh ja - und diese gemeinsamen Kuschelrunden genieße ich wirklich am meißten...! Wird nur unbequem, wenn einer im Nacken sitzt und dort ein Schläfchen machen möchte... :s
     
  9. Liora

    Liora Guest

    Zwei Blaue im Angebot
    ich hoffe sie sind es. Grübel.......
     

    Anhänge:

  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Lovie3

    Lovie3 vogelfrei...

    Dabei seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Tüte´s neue Freundin?

    Na, was meint ihr? Blau würde sich doch ausgezeichnet in meiner Truppe machen... :D
    Ich favorisiere die Dame auf dem unteren Foto... :bier:
    :0-
     
  12. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    gute wahl ;) da wird sich Tüte freuen :D
     
Thema:

Eifersuchtsdrama...