Eifutter von ORLUX mit Früchten

Diskutiere Eifutter von ORLUX mit Früchten im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Ich muß meiner OHK PT 12 verabreichen und am besten nimmt sie es auf mit Quark püriert mit Früchten und etwas Eifutter , ohne Eifutter nimmt sie...
M

Masine

Guest
Ich muß meiner OHK PT 12 verabreichen und am besten nimmt sie es auf mit Quark püriert mit Früchten und etwas Eifutter , ohne Eifutter nimmt sie nur etwas.
Zur Zeit habe ich aber das Gefühl vielleicht bilde ich es mir auch ein, daß sie übermütiger wird,aggresiv kann man nicht sagen, aufmüpfiger, versucht wer ist stärker, ich weiß einfach nicht wie ich mich ausdrücken soll.
Naja in das Alter der Geschlechtsreife kommt sie ja noch.
Welche Auswirkungen hat das Eifutter vom Verhalten her gesehen?
Kann mir einer eine Antwort geben.
Vielen Dank im vorraus.
Gruß Masine
 
OHK = Orangenhaubenkakadu
PT 12 = ein Mittel bei Befall von Escheria Coli Bakterien

Entschuldige diese Abkürzung.
Heute hab ich nur mal Quark mit Obst zerstampft und dem Pulver gegeben, mal sehen ob sich was ändert.
Na von heut auf morgen wird wohl auch nicht gleich was passieren.
Gruß Masine
 
Masine schrieb:
PT 12 = ein Mittel bei Befall von Escheria Coli Bakterien

nicht ganz richtig. ;)
PT12 sind Lacto-Bazillen, die auch zur Prophylaxe verabreicht werden können, z.B. als Kur, dient zur Regenerierung der Darmflora und wirkt der unnatürlichen Vermehrung von Coli Baklterien entgegen, sowie Staphylokokken

Kurz gesagt:
Es dient zur Herstellung einer physiologischen intakten Darmflora bei Ziervögel.

>>>>hier mehr darüber
 
Thema: Eifutter von ORLUX mit Früchten

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
3.355
Samira
Samira
S
Antworten
1
Aufrufe
785
Puschteblume
P
S
Antworten
1
Aufrufe
1.049
Ingo
Ingo
Zurück
Oben