eifutter - wo liegen die risiken

Diskutiere eifutter - wo liegen die risiken im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallo zusammen, ich habe in den letzten tagen hier im forum sehr viel im zusammenhang mit falsch dosiertem/angebotenem ei´futter gelesen...
Zugeflogen

Zugeflogen

Foren-Guru
Beiträge
7.835
hallo zusammen,

ich habe in den letzten tagen hier im forum sehr viel im zusammenhang mit falsch dosiertem/angebotenem ei´futter gelesen.

wie wäre es, wenn wir an dieser stelle einmal die risiken/gefahren des eifutters zum einen in der brutsaison und zum anderen in der ruhephase auflisten. also was bewirt zuviel/zuwenig futter, wann sollte es gegeben, wann unter keinen umsrtänden geben werden?

gruß seppel
 
ich habe eben gelesen, dass eifutter dick macht.
weiterhin wird der bruttrieb gefördert.

was wisst ihr über eifutter?
 
Thema: eifutter - wo liegen die risiken

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.053
Ingo
Ingo
SamantaJosefine
Antworten
24
Aufrufe
4.734
Gast 20000
Gast 20000
Sietha
Antworten
33
Aufrufe
3.682
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben