Eifutter

Diskutiere Eifutter im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, möchte Knapperstangen für meine zwei Grauen selber herstellen, aber wo bekomme ich das Eifutter (Quiko) her ? Danke Alfred

1. Alfred

Alfred Guest

Hallo,

möchte Knapperstangen für meine zwei Grauen selber herstellen,
    aber wo bekomme ich das Eifutter (Quiko) her ?

Danke Alfred

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlueCosmic, 4. Februar 2002
    BlueCosmic

BlueCosmic Guest

4. heike-mn

heike-mn Foren-Guru

Hallo Alfred,
    ich bestelle immer bei Quiko direkt, die HP ist meines Erachtens nicht so sinnig aufgebaut, ruf lieber an und laß Dir Kataloge schicken, die sind sehr hilfsbereit und sehr schnell.
    Grüsse
    Heike

5. Taro

Taro Guest

Hallo Alfred,

ich bekomme das Futter in der 1-kg-Packung im hiesigen Freßnapf - weiß natürlich nicht, ob es dort am günstigsten ist und ob alle Freßnapf-Läden es führen...

Liebe Grüße

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eifutter

Die Seite wird geladen...

Eifutter - Ähnliche Themen

1. orlux Eifutter trocken mit wieviel Wasser mischen??

orlux Eifutter trocken mit wieviel Wasser mischen??: Hallo, züchte über 21 Jahre hobbymäßig Kanarienvögel. Habe auch schon genug Nachwuchs gehabt. Bis jetzt habe ich mein Eifutter immer mit Erfolg...
  2. Welches Eifutter fressen eure Kanarien am liebsten?

Welches Eifutter fressen eure Kanarien am liebsten?: Hallo zusammen, ich weiß, dass es unzählige Eifutter-Threads gibt, aber ich konnte nichts finden was mir weiterhilft. Ich habe derzeit das...
  3. Welches Eifutter ?

Welches Eifutter ?: Da meine erste Brut weißer Nordholländer sowie PT einen starken Gelbstich (liegt halt am verkehrten Aufzuchtfutter Muss New) hat, der Nestling D....
  4. Eifutter

Eifutter: Hallo, Ich lese gerade die Inhaltsangabe von "JR Farm " - Eifutter : Zwiebackmehl (Weizenmehl, ungehärtetes Pflanzenöl, Hefe, Meersalz,...
  5. Konsistenz Eifutter

Konsistenz Eifutter: Hallo, ich gebe zusätzlich Eifutter für Kanarien von Versele Laga. Auf der Packung steht dass es leicht angefeuchtet werden soll. Wenn ich dies...