Eifutter

Diskutiere Eifutter im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, möchte Knapperstangen für meine zwei Grauen selber herstellen, aber wo bekomme ich das Eifutter (Quiko) her ? Danke Alfred
A

Alfred

Guest
Hallo,

möchte Knapperstangen für meine zwei Grauen selber herstellen,
aber wo bekomme ich das Eifutter (Quiko) her ?

Danke Alfred
 
Hallo Alfred,
ich bestelle immer bei Quiko direkt, die HP ist meines Erachtens nicht so sinnig aufgebaut, ruf lieber an und laß Dir Kataloge schicken, die sind sehr hilfsbereit und sehr schnell.
Grüsse
Heike
 
Hallo Alfred,

ich bekomme das Futter in der 1-kg-Packung im hiesigen Freßnapf - weiß natürlich nicht, ob es dort am günstigsten ist und ob alle Freßnapf-Läden es führen...

Liebe Grüße
 
Thema: Eifutter

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.052
Ingo
Ingo
SamantaJosefine
Antworten
24
Aufrufe
4.733
Gast 20000
Gast 20000
Sietha
Antworten
33
Aufrufe
3.679
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben